Wie bekomme ich mein IPhone wieder heile?

Das passiert wenn ich einen Touch ID hinzufügen will  - (Handy, Technik, iPhone) Das passiert oft einfach so oder gerade wenn ich das Gerät zurücksetzen möchte - (Handy, Technik, iPhone) Nach dem Neustart wird das immer angezeigt  - (Handy, Technik, iPhone)

3 Antworten

Naja zumindest erklärt sich jetzt der geringe Preis.

Ich könnte mir vorstellen, dass an dem iPhone rumgeschraubt wurde, evtl. der Homebutton gewechselt wurde und deshalb Touch-ID nicht mehr funktioniert.

Haha. 

Zurücksetzen mit Zuhilfenahme eines Computer und iTunes und beten. 

Aber die Chance ist sehr gering. 

Versuche ich die ganze Zeit aber das klappt einfach nicht ..

0
@LaraOtto

Anncmisst du das iPhone in den DFU Modus versetzten. Guck dir am besten eine youtube Anleitung an.

0

Wenn die Beschreibung nicht der wäre entspricht hast du auch Rückgaberecht, auch wenn es ein Privatverkauf war.
Setz dich mit ebay in Verbindung,

Habe ich ja aber die machen nichts ..

0

Dann erstatten Anzeige oder zieh einen Anwalt hinzu, das ist immerhin Betrug, wenn es an dem ist, das es unter falschen Angaben verkauft wurde. Du solltest es aber auch beweisen können.

0

Was mache ich bei Betrug beim Kauf eines iPhone 6s Plus über ebay-Kleinanzeigen?

Hab ein iPhone vor einer Woche via EBay Kleinanzeigen gekauft und per PayPal bezahlt. Bis jetzt hab ich nichts erhalten. Kann ich was machen? EBay KA macht ja nichts! Was tun? Ist viel Geld

...zur Frage

icloud backup lädt seit mehr als 2 Tagen, wieso?

Hallo, Mir wurde von der Versicherung mein iPhone ausgetauscht. Auf dem alten Gerät hatte ich ios 9.1. auf diesem hier 9.0 alle meine whats app Daten sind trotz whats app backups weg, egal. Da ich in der cloud auch ein backup habe, hatte ich dies angeklickt um wieder alles auf dem neuen Gerät zu haben. Seit 2 Tagen steht dort "dieses iPhone wird gerade wiederhergestellt und es wird automatisch ein backup erstellt(...)" Ich kann kein software update auf ios 9.1 machen und auch so spinnt mein iPhone. Kann mir wer behilflich sein? LG MARON

...zur Frage

iPhone 4 Austauschgerät neu?

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt welches ein noch von Apple versiegelt iPhone 4 ist (nicht geöffnet,neu,unbenutzt,nicht registriert).Es ist ein Austauschgerät.Die Austauschgeräte von Apple sind ja so gut wie neu.Würde es bedeuten das auf dem Rahmen und auf dem Display KEINE Kratzer sind,da Apple ja alle notwendigen Teile austauscht das sie dem Kunden ein neuwertiges oder ein gar neues Gerät geben.

(Bild vom gekauften Gerät im Anhang)

...zur Frage

Wie gehe ich bei dieser Gewährleistung in Form einer Beweislastumkehr vor?

Hallo Community,

folgendes Problem:

Ich besitze ein Smartphone das noch Gewährleistung hat. Da das Smartphone aber gar nicht mehr seitens des Hersteller mit einer Software nutzungsfähig gemacht werden kann, ist es so gut wie tot und bleibt hiermit nur noch im Bootloader hängen. Nach einem OTA Update war das Gerät nicht mehr einsatzfähig und nun muss ich ja beweisen, das dieser Fehler am Hersteller liegt. Leider bietet der Hersteller keine Software an, um das Gerät wieder in den Ursprungszustand zu versetzen. Kann ich mich an den Verkäufer mit der Begründung wenden, "Softwarefehler, das Gerät ist nicht mehr einsatzfähig wegen mangelnden Softwaresupport seitens des Herstellers"?

PS: Eigentlich sollte das so ausreichen, da ich ja nicht's beschädigt habe und das Gerät sich selbst in's Nirvana geschossen hat. Der Hersteller bietet kein Reparatur-Image wie z.B. bei Apple der DFU Modus und iTunes, an.

Einen angenhemen Start in die Woche und danke schon einmal für eure Antworten und Hilfestellungen.

...zur Frage

Kann man in ein iphone 6 die kamera eines iphone 6s einbauen oder würden die anschlüsse oder die software nicht stimmen?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen, China iPhone erhalten?

Moin, ich hab mir ein iPhone über Ebay kleinanzeigen gekauft und es auch erhalten als es dann ankam hab ich aber gemerkt das es ein billiger clon ist. Nun hab ich ihm das geschrieben er hat mir 200 euro zurück überwiesen dann wollte ich das handy zurück schicken und er wollte die letzten 40 euro überweisen, nun meldet er sich aber nicht ich hab das fake gerät noch aber mir fehlen die letzten 40 euro, lohnt es sich ihn anzuzeigen oder passiert da eh nichts ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?