Wie bekomme ich mein iPhone wieder bertriebsfähig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Wenn du keinen "SHS blobs save" hast kannst du nur noch ab iOS 4.1 oder höher wiederherstellen.
  2. DU MUSST IN DFU, und dein 3Gs auf 4.1 wiederherzustellen, dann via shift & Wiederherstellen (iTunes Button) eine .ipsw auswählen und installieren.
  3. Bedenke das jedes update das BB verändert und den Unlock ggf. verbauen kann!
  4. Willst du kein BB update benutze eine Customfirmware, diese kann man leicht via Sn0wbreeze selbst erstellen. So könntest du dann z.B. BB 05.12.01 mit iOS 4.3.3 betreiben

5. Auf keinen Fall iOS 4.3.4 installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaa23
19.07.2011, 13:22

Wenn ich erlich bin hab ich keine Ahnung von Apple :( Ich lade mir grade iPhone2,13.1.27D11_Restore.ipsw herunter und versuche das auf das iPhone zu spielen bis jetzt habe ich noch kein neues iOS instalieren können das hat immer irgendwelche Fehler :(

0

Setzte das iPhone in den Recovery Mode (Anleitungen findest du im Internet) und mache eine Wiederherstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaa23
19.07.2011, 12:44

Hab ich schon alles Probiert und Funtkioniert nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?