Wie bekomme ich mein iphone 6 auf englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bekomme ich einige sachen wie zum beispiel benachrichtigungen immer noch auf deutsch...

logisch, das Handy wird kaum als Übersetzer fungieren. Der Freund schreibt auf Deutsch, damit bekommst du die Nachricht selbstverständlich auch auf Deutsch am Handy. Er muss halt in Englisch schreiben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenschaaa
07.11.2015, 09:42

das meine ich nicht! wenn ich zum beispiel eine benachrichtigung von instagram bekomme sollte es heissen blablabla liked your picture und nicht blablabla gefällt dein Foto das ist aber nicht der fall....

0

Also mein iPhone 4s ist auf Englisch. Bei mir kommen alle Benachrichtigungen auf Englisch an. Auch von Instagram oder YouTube. Starte dein iPhone neu und ändere die Region auf "United States". Dann steht in der Statuszeile auch zum Beispiel 10:10 AM. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenschaaa
07.11.2015, 14:25

Hab die Region jetzt geändert mal schauen ob es geht, aber danke :-)

0

einstellungen-allgemein-sprache und region

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenschaaa
07.11.2015, 09:43

habe ich alles gemacht, es ist ja auch auf englisch nur manche benachrichtigungen bekomme ich immer noch auf deutsch

0

Was möchtest Du wissen?