Wie bekomme ich mein iPad an?

3 Antworten

Könnte sein, dass dein Ladekabel kaputt ist.

Versuche mal dein iPad am Computer mit diesem Kabel zu verbinden und schaue ob iTunes das iPad erkennt.

Hast du Windows, könnte es unter Umständen nicht erkannt werden, da Windows Computer viel zu wenig Strom liefern.

Vielleicht hast du ja einen aktiver USB-Hub.

Dann sollte es erkannt werden.

Oder ein anderes Kabel benutzen.

Außerdem solltest du immer das Original Netzteil zum Aufladen benutzen.

Versuch mal mit einer Simnadel den Anschluss zu säubern, wenn du keine hast dann mit Zahnbürste XD! Bei mir hat es geholfen ! Was iTunes angeht....deine Daten müssen nicht unbingt gelöscht werden! Wenn du Glück hast funktioniert es auch ohne Backup! ;)

android gerät kaufen.

Wir sind doch nicht verblödet auf die alten Tage😜

0

iPhone 5 geht einfach aus und zeigt abwechselnd schwarzen Bildschirm und weißen Bildschirm mit schwarzem Apple Logo, was tun?

Ich habe schon alles probiert, homebutton + austaste mit iTunes wiederherstellen mit iTunes updaten Sicherer Modus mit Wondershare (dr.fone) zurückgesetzt doch einfach nichts funktioniert. Ich habe vor kurzer Zeit meinen Akku wechseln lassen, ich denke es liegt daran, bin mir jedoch nicht sicher. Denn wenn das Handy angesteckt ist, passiert das nicht so oft, es passiert, aber weniger oft. Es nervt wirklich sehr und ich probiere schon seit Tagen das Problem zu lösen und stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch... Würde mich sehr über (eine) möglichst ausführliche Erklärung/Tipps freuen.

...zur Frage

Ipad hängt im Ladebildschirm?

Hab vor 3 Tagen Facebook runtergeladen und dann ist der bildschirm eingefroren. Dann habe ich mein ipad neu gestartet. Dann hat es wieder gut funktioniert. Kurze zeit später habe ich wieder versucht facebook runterzuladen. Da ist es wieder hängengeblieben. dann hab ich es wieder neugestartet und jetzt habe ich das problem das mein ipad nur mehr diesen weißen bilschirm mit dem apple logo anzeigt, welchen man normalerweise nur sieht wenn man es anschaltet. Ich kann nichts machen, es ist so als würde es sich normal hochfahren, nur es fährt schon ewig hoch. Wenn der akku leer ist ist wieder alles normal aber wenn es wieder akku hat fährt es wieder ewig hoch.

Im Internet wird es empfohlen am pc mit itunes zu fixen, aber das funktioniert nicht da man ja auf dem ipad den zugriff auf die daten gewähren muss damit man sich am computer darauf einloggen kann. weiß jemand was ich machen kann?

Habe ein ipad air 2 und es ist vllt 2 jahre alt

...zur Frage

Iphone 5 lädt nicht, zeigt aber an das es lädt..?

Hallo, mein Iphone 5 zeigt an das es lädt, doch es ist kein Fortschritt zu sehen, demnach ist der akku mittlerweile leer und das handy ausgegangen und zeigt nur noch diesen akku an. Es hat sich seit mehreren stunden nichts getan, die anzeige bleibt gleich..

Power und homebutton drücken hat nichts bewirkt, auch das loslassen des powerbuttons nach 10 sekunden und weitere 10 sekunden halten des homebuttons hat nur einmal bewirkt, dass das Apple logo kurz aufleuchtet bevor das handy wieder aus ging.. Fussel in der Buchse sind auch entfernt.. Kabel funktioniert, da schon mit 3 anderen ausprobiert.. Hat jemand eine Lösung, wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Ist es schädlich für den IPhone Akku wenn er mit einem Ipad Netzteil aufgeladen wird?

...zur Frage

Problem mit dem Akku beim IPad Air?

Gester Abend ist mein ipad ausgehen weil der Akku leer war ich habe s an die Ladenstation gemacht und wolte es über Nacht aufladen heute morgen habe ich. Geguckt und der Akku war immer noch leer und Mann kann das iPad nicht hochfahren weil es dann immer wieder aus geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?