Wie bekomme ich mein Handy wieder ans Laufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du es gerootet oder ein custom rom installiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziPand
18.10.2016, 21:38

Es funktioniert leider nichts dergleichen

0
Kommentar von DasRaichuFNA
18.10.2016, 21:43

Hast du es mal mit dem recovery modus versucht? dakommt man normalerweise so hin: ausschalten, danah lauter und leisertaste gleichzeitg drücken,dann den einschalter drücken (lauterleiser immernich drücken) bis das logo kommt. dann loslassen und wenn du dnn im recover modus bist, musst du einmal wipe cache partition und einmal wipe date/factory reset (dabei gehen die daten leider verloren). ach ja und auswählen mit leiser lauter und dann um das ausgewählte zu machen power button.

0

Was möchtest Du wissen?