Wie bekomme ich mein Handy wieder an?! Hiiiilfeeee

4 Antworten

Ich habe ein Timmy, da muss ich mindestens einmal im Monat den Akku kurz rausnehmen und anschl. sehr lang den Ein-(Ausschaltknopf halten, dann klappt es wieder. Hast Du, nachdem Du den Akku wieder eingelegt hast, lange genug den Einschaltknopf gedrückt? lg Lilo

Ich habe ihn eine Minute lang gedrückt...

0

Wenn du noch Garantie oder Gewährleistung hast dann einschicken. Wenn nicht dann entweder auseinander nehmen und selbst reparieren oder reparieren lassen.

Ja die Garantie hab ich noch. Bekommt man das handy noch irgentwie anders an?

0

Vlkt einfach in nen entsprechenden Laden und dort einen neuen Knopf einbauen bzw das Problem an sich suchen und behandeln lassen?

Handy Ladekabel spinnt!

Hi alle zusammen. Ich habe ein Samsung Handy (Samsung Galaxy y Duos) und natürlich auch ein passendes Ladekabel, bloß das das Ladekabel spinnt. Mein Handy zeigt an:"Akku alle, Ladekabel anschließen." Ich stecke das Ladekabel in mein Handy und dann fängt es an dann steht da immer wieder Ladekabel anschließen, obwohl ES SCHON STECKT und dann geht das immer so weiter es lädt, es zeigt an "Ladekabel spinnt", es lädt, usw. Hat jemand eine Idee wie mein Ladekabel wieder funktionieren könnt? Also: Was kann ich machen?

LG und danke für jede Antwort.

...zur Frage

Mein Handy (Samsung Galaxy S Plus) geht nicht mehr an.

Ich habe folgendes Problem: Seit gestern Abend geht mein Handy nicht mehr an. Erst dachte ich, es könnte daran liegen, dass der Akku leer ist, aber als ich mein Handy ans Ladekabel angeschlossen habe, reagierte es nicht. Meine Schwester hat das gleiche Handy wie ich und um auszuprobieren ob es am Akku liegt, haben wir den Akku getauscht. Mein Handy geht trotzdem nicht an, ihr Handy mit meinem Akku hingegen schon. Weiß jemand, woran das liegen könnte und ob es irgendeine Möglichkeit gibt, meine Fotos zu retten? Danke :)

...zur Frage

Handy Akku oder Ladekabel kaputt?

Mein Handy hat sonst immer geladen, während es an war und ich YouTube geguckt habe. Dann irgendwann nicht mehr. Ich hab mir ein neues Ladekabel gekauft und dann hat das wieder funktioniert. Seit gestern geht es aber wieder nicht. Liegt es wieder am Kabel oder was kann das sein?

...zur Frage

Macht ein kaputtes Handy ein Ladekabel kaputt?

Ich habe ein Handy, dessen Akku irgendwie kaputt ist (Handy geht manchmal einfach aus und so). Wenn ich jetzt zum Beispiel das Ladekabel meines anderen Handys benutzen würde, würde das Handy mit dem kaputten Akku dann mein Ladekabel zerstören?

...zur Frage

Bildschirm vom Handy bleibt Schwarz

Hallo,

Ich habe ein motorola BR50 ( das ist so ein Klapphandy). Gestern wurde auf einmal der Bildschirm vom Handy aus. Hab ich Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Das Handy ging an, doch der Bildschirm blieb schwarz. Was ist da mit dem Handy? Ist das kaputt oder gibts da so einen trick oder so. geladen hab ich auch schon, Akku raus und wieder reingetan. Nichts hilft.

Danke

Gruß

...zur Frage

handy zeigt ladekabel an aber lädt nicht

Mein Handy zeigt an dass es lädt aber der Akku wird trotzdem weniger.. Am anderen Kabel geht es.. Also liegt's nicht am Handy.. Jedoch habe ich das ladekabel erst gerade neu und bisher funktionierte es einwandfrei.. Warum zeigt es an dass es lädt, tut es aber nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?