Wie bekomme ich mein Handy (Samsung Galaxy S5) wieder entsperrt?

3 Antworten

Wenn du Angst um deine Apps hast, das musst du nicht. Die Apps kannst du über den Google Play Store jederzeit wieder runterladen, auch die kostenpflichtigen, für die du nicht mehr zahlen musst. versuch mal, ob du deine Bilder und Songs über den PC sichern kannst. Schließe dazu das Handy an den PC per USB-Kabel an und öffne dort das Verzeichnis des Handys. Dann kannst du alle benötigten Daten auf den PC ziehen und nachher wieder aufs Handy laden.

Und hier habe ich eben eine Anleitung gefunden, wie du das Handy entsperren kannst:

http://www.giga.de/apps/android/tipps/sperrmuster-vergessen-pin-vergessen-so-entsperrt-man-das-smartphone/

Also als ich ein Samsung Handy gab es eine Möglichkeit eine Email an dein G-Mail Account zu senden da wird dir dann glaube ich das Handy entsperrt oder einen neuen Code gegeben ich bin mir nicht sicher aufjedenfall ist mir das auch schon passiert &' so habe ich es wieder entsperrt bekommen natürlich musst du die Email über einen Computer abrufen :)

Du kannst dein Passwort über deine E-mail (google account) zurücksetzen

Was möchtest Du wissen?