10 Antworten

Liebe AlinaOderso, ein neues Produkt ("glatter Wahnsinn", got2b, ca. 10EURO) zaubert dir bis zu 10 Haarwäschen lang eine glatte Mähne! So musst du nicht jedesmal Haare glätten! So geht's: Das Serum nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar geben,Mähne durchkämmen, nach 20 Minuten ausspülen. Dann die Creme auftragen und während der Einwirkungszeit (10 Minuten) durchkämmen. Wieder ausspülen und die Haare föhnen. Noch ein Letztes Mal strähne für Strähne durch ein Glätteisen ziehen-fertig!

Das Produkt. Probier's aus! - (Haare, glätten)

Meine Haare sind sehr widerspänstig und auch mit dem Glätteisen allein werden die nicht so. Aber versuchs doch mal mit den Frizz-ease Produkten von John Frieda, die sind wirklich gut, aber leider auch nicht ganz billig. Entweder du kaufst dir ein Spray oder was zum einmassieren, wie zum Beispiel Frizz ease Zauberformel. Davon werden sogar störrische Haare super geschmeidig und dann auch entsprechend glatt.

Glätteisen ,aber nicht übermäßig benutzen sonst können deine Haare kaputt gehen. Wenn du es benutzt auch unbedingt Hitzeschutz-Shampoos und/oder Hitzeschutz-Sprays verwenden. Glätteisen bekommst du in Elektrofachgeschäften. Frag doch einfach mal jemanden dort. Es gibt sehr billige aber auch ziemlich teuere. Von den Billigen würde ich abraten, am Besten du nimmst für den Anfang erstmal eins in mittlerer Preislage. Um die Haare so glatt und glänzend zu bekommen braucht man auch noch ein wenig Haarspray denke ich.

Hab mir den Link jetzt nicht angeguckt aber glatte Haare scheinen ja jetzt voll in zu sein meine Schwester hat sich ein Glätteisen gekauft. Das ist son Teil aus Kunststoff/metall und sieht ein bischen aus wie ne Grillzange. wenn du das in ne Steckdose steckst werden die Innenteile halt heis und dan klemmt man ein paar Haarsträhnen darein ein und zieht das hin und her. davon werden die haare ziemlich glatt . Hoffe ich konnte dir helfen, mfg OGrenn

Ich denke du brauchst dazu auf jeden Fall ein Glätteisen und auch noch eine Spray dass die Haare auch noch glättet. Manche Menschen haben aber das Glück so glatte Haare zu haben ;) ich aber nicht :DD

Glätteisen und Hitzeschutzspray. Das nehme ich immer. Aber wenn du jetzt sehr "hartnäckige" (: Haare hast, dann empfehle ich dir auch noch ein Haarspray mit halt. (:

LG

Sehr lange glätten und dann so Haarsprach nehmen auf die Haare sprayen,damit es auch ordentlich aussieht.

Glätteisen , haarspray mit sehr guten hält,eine gute haarbürste und ein Gebet dAs den Regen an diesem Tag verhindert Viel spass

Ich schätze mal, dafür brauchst du ein Glätteisen.

AlinaOderso 31.03.2012, 10:45

Na das ist ja klar

0

gutes glätteisen und kamm.

Was möchtest Du wissen?