Wie bekomme ich mein Guthaben von meinem h&m Gutschein wieder den ich online eingelöst habe aber die Klamotten wieder zurück geschickt habe?

1 Antwort

Da musst du dich an den Kundendienst von H&M wenden, die können dir einen neuen Gutschein nach Prüfung zukommen lassen.

Appstore Gutschein eingelöst aber Icloud Family will Kreditkarte benutzen wie umgehe ich das?

Also ich bin mit meinem Dad und Bruder in dieser Apple Family drin, habe jedoch jetzt eine Appstore Karte gekauftu und eingelöst. Wollte jetzt eine App kaufen jedoch fragt es dann nach dem Code für die Kreditkarte und nimmt nicht das Guthaben von meinem Guthaben.

...zur Frage

Mein Kumpel hat ein cam girl im chat kennengelernt und wollte eine show

aber sie sagte nur für 25€ Amazon Gutschein er hat ihr einen geholt und sie hat es eingelöst und sie ist abgehauen kann er den Geschenke Gutschein zurück fordern wenn er eingelöst ist

...zur Frage

GTA Guthaben eingelöst im PSN Store aber in GTA online wird es nicht angezeigt?

Was jetzt

...zur Frage

Bei Amazon mit Gutschein bezahlt, wie zurück schicken?

Hallo,

ich habe auf Amazon eine Hose bestellt mit Amazon-Guthaben, also ich habe auf mein Amazon Konto ein "Amazon Geschenkgutschein" eingelöst, und mit diesem Guthaben bestellt.

Bei der Hose die ich bestellt habe steht "KOSTENFREIE Rücksendung". Kann ich also leicht, ohne Probleme die Hose zurückschicken sollte sie mir nicht passen, und ich bekomme dann einfach das Guthaben wieder auf mein Amazon Konto zurück?

danke

...zur Frage

Kann ich mein ITunes Guthaben verschenken?

Hallo ich möchte wissen ob ich mein itunes guthaben verschenken kann was ich mit einer Gutschein Karte eingelöst habe?

...zur Frage

Paypal Zahlung mit Guthaben geht nicht?

Ich wollte mit meinem paypal-guthaben auf guthaben.de eine Gutscheinkarte kaufen. Und das ohne Kreditkarte oder so. Aber ich erhalte trotz genügend Geld diese Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?