Wie bekomme ich mein gesplittertes Handy wieder an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Handys (Android) unterstützen mit einem sogenannten OTG Kabel Computer Mäuse auf dem Handy, bei Verwendung kommt ein Schwarzer Maus Zeiger auf dem Handy wie bei einem Mac und du kannst dein Handy dann mit einer Maus bedienen. Das Problem ist nur z.B. bei meinem Xperia Z geht eine Maus mit OTG Kabel aber bei meinem Freund der hat so ein komischen China Handy bei ihm geht es nicht. Die Kabel bekommst du schon für 5€ oder so (Ich glaube die großen Marken wie Sony, LG, ... unterstützen OTG)

Link : https://www.amazon.de/AA0035-LogiLink-Adapter-Smartphones-female/dp/B00A3QUM6S/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1468160150&sr=8-2&keywords=otg+kabel

Ist nur Beispiel von Google  - (Handy, Display, windowsphone)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LS0FT 10.07.2016, 16:28

Ich glaube USB OTG wird bei Windows Phone erst am Version 10 unterstützt 

0

Versuch mal diese Seite hab die damals auch benutzt als ich mein handy nicht entsperren konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha :D Man wirft sein handy auch nicht gegen die wand. Brings dahin wo dus gekauft hast und lass es / den bildschirm umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
larissa1109 10.07.2016, 16:15

die meisten händler sagen das sie keine haftung für display schäden  übernehmen .. oder wie auch immer ... aber weißt du, wieviel sowas kosten kann ?

0
WeinWasser 10.07.2016, 18:43
@larissa1109

Das heißt nur, dass sie dir das nicht auch noch bezahlen.

Wenn du unbedingt noch 100 bis 200 € ausgeben möchtest, um es reparieren zu lassen, machen sie das natürlich. Ist ja leicht verdientes Geld für die.

0
playzocker22 10.07.2016, 16:17

Je nach hersteller 150 bis 200 euro. Selten mehr

0

Wieso hast du dein Handy an die Wand geworfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiauServal 10.07.2016, 16:19

Ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann und sein Handy an die Wand wirft.

1
Andyplayer1 10.07.2016, 16:50

Was kann das Handy dafür. Man kann seine Wut auch woanders auslassen.

0

Was möchtest Du wissen?