Wie bekomme ich mein Geld? brauche Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mit dem Käufer ein Kaufvertrag. Aber das Geld sollte über meinen Bekannten zu mir und er behält es ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Setze ihm eine schriftliche Zahlungsfrist und wenn er diese verstreichen lässt ohne zu zahlen, dann kannst du versuchen dies über den juristischen Weg zu klären.

Liebe Grüße FD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache kannste nichts ausser mit ihm versuchen zu reden, da du wohl keinen vertrag oder sonstiges mit ihm abgeschlossen hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausmeister
03.02.2015, 23:58

Auch ein mündlicher Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag.

1
Kommentar von Baerchen1610
04.02.2015, 00:15

für den mündlichen Vertrag hat er wahrscheinlich keine zeugen und der andere kann es abstreiten.

0

Nur wer schreibt, der bleibt!

Daher frage ich: gibt es irgendetwas schriftliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen ganz normalen Besuch abstatten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?