Wie bekomme ich mein Galaxy s3 wieder an?

1 Antwort

Firmware bei flashen könnte man mal versuchen

Wiko Ridge 4G bleibt beim Logo hängen was tun?

...zur Frage

Habe bei eindm Samsung galaxy s5 mini reboot system now gecklickt und jetzt beom anmachen bleibt es beim samsung Logo ewig hängen?

was soll ich tun?

Weiss das einer? Danke

...zur Frage

Mdein Huawei y530 startet nicht mehr. Wie startet es wieder?

Hallo.

Ich habe es schon im recovery modus versucht zuruckzusetzen aber es bleibt ab den hawei logo hängen . DANKE DANKE DANKE AN JEDE HILFE. 😭😖

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 bleibt beim Boot hängen (Cyanogenmod)

Nach dem Ich Cyanogenmod 11 und die GApps auf das S3 geflasht habe und mein Handy neu startete blieb es bei dem Cyanogenmod logo hängen (es lief weiter aber das Handy startete nicht). Habe auch

-Wipe date/factory reset

-Wipe cache partition

-Wipe dalvik cache

gemacht. Danke im Vorraus, Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im Vorraus

Entschuldige dass ich Nichts funktionierendes in Google gefunden habe.

LG timmytimmy913

...zur Frage

Wieso funktioniert ADB Sideload nicht?

Wenn ich versuche Cyanogenmod 13 über ADB Sideload auf mein Xperia Pro zu flashen stoppt der Vorgang bei 47%, auf dem Handy ist die letzte Meldung could not detect Filesystem for /Dev/... Nach einiger Zeit zeigt der PC dann Total xfer: 1.00x und das Handy geht zurück ins Recovery Hauptmenü ohne weitere Meldung. Versucht ich jetzt zu starten bleibt das Handy bei der Bootanimation von CM 13 hängen und geht in eine Bootloop.

Außerdem zeigt das Recovery Menü bei meiner einen SD Karte nur einen zerstörten Androiden und bleibt beim Booten im Bootloader hängen.

...zur Frage

Alcatel one touch idol mini startet nicht?

Hallo liebe Com.

Ich habe vor ein paar Tagen im recovery die Benutzer Daten gesichert. (Ging komischerweise sehr schnell).Und als ich heute im recovery es wiederherstellen wollte ist mein Handy stecken geblieben also hab ich es neu gestartet aber wenn ich es starte seh ich nur schwarz und bleibt wieder stecken.Weiß jemand was passiert ist und ob ich mein Handy noch retten kann? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?