wie bekomme ich mein frettchen zahm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe das ist nicht dein einziges Frettchen denn das ist Tierquälerei. frettchen dürfen nicht alleine gehalten werden das ist verboten!!

Alle Frettchen beißen bzw zwicken, Frettchen die alleine leben noch viel mehr da sie einfach gefrustet und gelangweilt sind.

Wäre nett wenn du die situation etwas genauer beschreibst, warum hast du sie alleine? Was fütterst du? Wie hälst du sie? Wie lange hast du sie schon? alles wichtige Fragen um dir vernünftig weiterhelfen zu können.

Ich will dich jetzt hier nicht anmeckern denn man bekommt leider als Frettcheninteressent viele falsche Infos von Leuten die einfach nur Geld mit den kleinen machen wollen.

Was weist du eigednlich über Frettchen und wie hast du dich informiert?

Ich frage das alles damit ich dir besser helfen kann nicht um dich bloßzustellen oder so

lg Deamonia

Kein Wunder!

Abgeben würde was bringen!

Hast du dir schonmal die Haltungsrichtlinien durchgelesen? Wenn ja, wüsstest du ja das die Einzelhaltung bei Frettchen Tierquälerei ist!

Gib die arme Maus wieder ab und vergiss die Frettchen- beziehungsweise die gesamte Tierhaltung mal wieder ganz schnell.

Das arme Tier! Ich kann es vollkommen verstehen das sie dich beißt, ich würde es an ihrer stelle nicht anders machen.

Was möchtest Du wissen?