Wie bekomme ich mein Fettanteil weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn Du weder wählen noch autofahren darfst, gesund ernähren und Sport zu treiben ist Dir nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SherlockDHolmes
28.04.2016, 13:05

Du hast meine Frage nicht beantwortet...

0

Die Ernährung ist 70% davon! Man kann also theoretisch fast ohne Sport nen Sixpack kriegen! Lass dir doch nen Ernährungsplan im Fitnesscenter ausstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen funktoniert bei dir wie bei Erwachsenen: Verbrenne mehr Kalorien als du zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
28.04.2016, 13:20

Leider nicht! Je älter man wird, desto schwieriger ist es überflüssige Kalorien abzubauen.

14-Jährige dürften sich gar keine Gedanken machen müssen; raus in die Natur, Fußball bis Federball, auch solche "Sportarten", die nicht so ungefährlich sind, ....

Die Jugend darf Fehler machen! (griechisches oder noch älteres Sprichwort)  

0

es gelten für alle Menschen die selben Regeln egal, ob Mädchen, Kind oder Opa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SherlockDHolmes
28.04.2016, 13:04

Du hast meine Frage nicht beantwortet...

0
Kommentar von SherlockDHolmes
28.04.2016, 13:12

...antworten... kann man das nicht nennen.

0

Mit 14 wächst Du noch.

Kein Grund, jetzt schon nervös zu werden. Warte ein paar Jährchen. Bei nicht unvernünftiger Ernährung wächst sich das aus.

Oder aber es ist Veranlagung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SherlockDHolmes
28.04.2016, 13:06

Diese Antwort will ich nicht hören, so überlasse ich meine Zukunft dem Glück! Was kann ICH dagegen tun?!

0
Kommentar von McToska
28.04.2016, 13:07

;D jo, deshalb sind auch alle Klassenkameraden die früher fett waren jetzt nichtmehr fett *Ironieoff*

0
Kommentar von SherlockDHolmes
28.04.2016, 13:11

Irgendwelche Belege? Schwachsinn!

0

Was möchtest Du wissen?