Wie bekomme ich mein Festivalbändchen weg mit flachen Plastik verschluss?

4 Antworten

Ohne das kaputt zu machen bekommst du es gar nicht ab das ist ja auch der Sinn von Festival Bändchen.

Du kannst es allerdings ganz nah am Verschluss durch schneiden und den Plastikverschluss durch einen dehnbaren Gummizug ersetzen den du halt einnähst. Dann kannst du das Bändchen immer abnehmen/dranmachen wenn dir danach ist :)

genau dafür sind die dinger konstruiert. ohne zerstörung gehen die nicht ab.

Zerstör das Plastik mit ner Zange oder so

Festivalbändchen Ende fixieren?

Würde gerne bei meinen Videodays Armbändern das Ende fixieren, hab sie am Ende ein Stück abgeschnitten und sie ribbeln jetzt auf. Habt ihr eine Idee und sie auch schonmal ausprobiert? Danke :)

...zur Frage

Festivalbändchen wiederverschließbar machen

hey ich hab ein problem. Ich habe nu inzwischen ein paar Festivalbändchen. Nur durch meine Arbeit muss ich sie ständig abnehmen und so wie sie jetzt sind sehen sie scheise aus. Ich brauche eine Art Verschluss, sodass ich das Bändchen abnehmen kann wann ich will, aber dass es bei einem Konzert oder Festival trotzdem nicht von allein abfallen kann. Ich dachte erst an Nieten die man halt wie bei einer Jacke zusammen"klicken" kann. Aber das ist mir etwas zu unsicher, Die können auch schnell mal abgehen wenn man am pogen ist. Ne andere Idee wären Lochnieten die man mit einem kleinen Bändsel zusammenknotet. Aber das sieht ja irgendwie auch nich gut aus. Was habt ihr da so für Ideen.
Bisher finde ich die Idee mit Lochnieten noch am besten.

...zur Frage

Fragen zu einem Konzert von Imagine Dragons?

Ich bin am Sonntag zum ersten mal bei einem Konzert in Wien.(Imagine Dragons)

Dazu hab ich ein paar Fragen: 1.Ich möchte mit meiner Freundin direkt an der Bühne stehen, wie viel Stunden vorher soll ca. ich bereits vor Ort sein und mich anstellen? Konzert fängt 19:00 an. 2. Ist es irgendwie möglich im nachhinein an Autogramme zu kommen? 3. Wird mit Playback gesungen oder echt? 4. Auf dem Ticket steht: Gilt als Fahrschein in Wien. -> also den ganzen Tag bis 24:00? Und kann ich mit allen öfftl. Verkehrsmitteln mit diesem Ticket fahren?

Ich danke für die Antworten!

...zur Frage

Piercing Stab mit flachen Platten am Ende?

hallo ich suche ein Piercing mit einer Flachen Platte an beiden Enden. Stahl oder Bioflex ist egal, wichtig sind mir die 2 Flachen Platten. Sie sollen sehr flach sein. Hat jemand eine Idee wo man sowas bekommt? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Rock am Ring Ablauf?

Hey,

offensichtlich treten ja dort sehr viele Bands auf, was doch eig. sehr geil ist.

  1. Spielen denn die Bands parallel auf unterschiedlichen Bühnen, sodass man sich zwischen Bands entscheiden muss oder kommen die alle nacheinander?

  2. Wie sieht denn so ein ganzer Tag aus? Ist man denn permanent am Musik hören oder gibt es auch Pausen zwischendurch?

  3. Kann man sich denn irgendwo verziehen wo es ruhig ist, wenn man mal ruhe braucht oder wird man dort permanent beschallt?

4.Wieso geht man denn noch überhaupt auf Konzerte , wenn man bei so einem Festival gleich dutzende Bands mitnehmen kann?

  1. Würdet ihr einem Metal Freak "Rock am Ring" empfehlen , der noch nie dort war?

Gruß :)

...zur Frage

Soundcheck Tickets 5sos (ein paar Fragen)?

Hallihallo, ich habe mir zusammen mit meiner Freundin Soundcheck Tickets für die Band 5 Seconds Of Summer in Hamburg gekauft.
Wir beide haben sowas noch nie erleben dürfen zuvor und hätten deswegen ein paar Fragen, vielleicht kann uns ja einer helfen. :-)

1. Wie viele Leute sind bei diesem Soundcheck ungefähr dabei? Wir können das überhaupt nicht einschätzen und dazu stand auch nirgends was.

2. Ich habe eine Bridgekamera mit der ich auch letztes Jahr in die o2 Arena durfte. Darf ich die auch mit zum Soundcheck nehmen und Bilder/Videos machen wie auf dem Konzert?

und 3. (das mag jetzt komisch klingen) Soweit ich weiß, ist der Eintritt zum eigentlichen Konzert mit im Soundcheck Ticket einbezogen, aber ist das denn auch derselbe Platz den wir im Konzert haben werden?
Beim Soundcheck sind wir Front Of Stage, aber bei dem Konzert danach? Bleibt das so oder müssen wir uns jetzt doch noch extra Tickets kaufen?

Das dürfte es sein.
Wäre jedem dankbar der uns auch nur ein bisschen weiterhelfen kann. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?