Wie bekomme ich mein Fernseher in die werkseinstellung?

1 Antwort

gibt es auf der Fernbedienung die Möglichkeit

SETUP

dann die anwählen und abwarten

Glaube nicht ist ein Samsung fernsehr :/ Smart Tv mehr kann ich grad nicht sagen :x

0
@michamama

Ja aber wie gesagt hab keib bild die knöpfe funktioneren villeicht weil ich da was höre aber keine ahnugn was ich drück :/ :D

0

Ist der Fernseher besessen oder ist da ein Poltergeist am werkeln?

Mein Fernseher geht ständig an und weil ich an Geister glaube, frage ich mich, ob ein Poltergeist am Werk war oder ob der Fernseher besessen ist.

...zur Frage

Samsung Fernseher lässt sich nicht umschalten?

Hallochen, ich habe einen Samsung TV( UE49K5579). Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Umschalten auf einen anderen Sender. Es sind neue Batterien in der FB. Laut und leise geht auch , nur das Umschalten nicht. Was kann das sein ?

...zur Frage

Real Fernseher "JTC32TT"

Hallo, was haltet ihr von dem oben benannten Fernseher ? Er ist ab nächster Woche für 199€ zu haben. Danke im Voraus !

...zur Frage

Fernseher; umschalten geht nicht mehr :((!

Hilfe, mein fernseher von samsung geht irgendwie immer aus, wenn ich das programm umschalten will... :( die batterien von der fernbedienung hab ich auch schon gewechselt, aber es ging nicht. Auch am fernseher direkt kann ich nicht umschalten:(

...zur Frage

Hat jeder Fernseher eine Garantie?

Ich habe einen LED Fernseher beim MediaMarkt gekauft. Nun hab ich aber nur den Kassenzettel bekommen, nirgends steht Garantie drauf.

Und der Fernseher ist kaputt. Er is jetzt 4 Monate alt.

Kanns sein das der Fernseher nun garkeine Garantie hat ?

...zur Frage

Kein ton mehr am Fernseher?

Ich habe einen receiver Fernseher und war auf YouTube um Musik zu hören da hatte ich ton. Als ich aber paar Tage später fernseh gucken wollte hatte ich kein ton mehr. Wenn ich dann wieder auf YouTube bin ging der Ton dort aber beim Fernsehen nicht, welchen Knopf muss ich da drücken das ich wieder ton habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?