Wie bekomme ich mein Errektionsproblem in den Griff?

3 Antworten

Du solltest mit deinem Problem unbedingt einen Facharzt aufsuchen (Urologe), denn der kann dir wirklich helfen und die Ursache abklären. Nach einer Untersuchung wird er dir sicherlich näheres raten können.

Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. ich würde es aber bald machen, damit es nicht chronisch wird und vor allem sollte abgeklärt werden, woher das Blut kommt, denn das dürfte nicht sein beim Anspannen des Muskels.

Dein ständiges Beckenbodenmuskel anspannen bringt dir nichts wenn dein Penis steif oder Hard werden soll. Der Beckenbodenmuskel hilft nur dann wenn du die Errektion stoppen willst.

Lass da unten locker das wer wieder richtig Steif werden kann. Lerne den unterschied und verstehe warum das so ist.


Ok, das werde ich versuchen und versuche ich auch schon. Ich glaube nur das mein Penis oder Körper sich daran gewöhnt hat den Orgasmus nur zu erreichen, wenn ich diesen Muskel anspanne... Ich hoffe mit der Zeit kann ich mir es meinem Körper abgewöhnen...

1

Dais ist eine komplexere Frage.

Deine Erektionsfähigkeit, incl. hartem Penis wird nicht auf Befehl gesteuert, sondern ist ein Zusammenspiel aus neuorolanen (Gehrin), hormonellen (diversen Drüsen) und vegetativen  Reaktionen und Reflexen.

Also: take your time and try out!

You will make it propperly!

Ist es normal das ich meinen Penis "anspannen" kann?

Also mein Penis ist ja im erigierten Zustand schon hart. Habe einen Blutpenis. Aber wenn ich ihn anspanne also von innen wird die Eichel plötzlich viel breiter. Ist das normal?

...zur Frage

Meine Tante sieht jeden Tag meinen Penis, normal?

Also ich hab eine Entzündung an der Eichel, und da ich mit meiner Tante direkt nebenan wohnt geht sie jeden Tag zu mir und reibt meine Eichel mit einer Salbe ein, sie tastet auch manchmal meine Hoden und so ab, sie ist ja Ärztin und deshalb vertraue ich ihr ja auch nur manchmal wird mein Penis steif, sie sagt dazu aber nix und reibt meine Eichel weiter ein.

Ist das jetzt normal das mein Penis da steif wird?

...zur Frage

Penis Vorhaut Zu Eng? Vielleicht (steif)

die frage ist ob meine vorhaut zu eng ist also "normal" geht immer alles ohne einen hauch zu spüren, ABER wenn er dann so richtig hart erregt ist dann geht über die eichel aber dann noch weiter runter wirds eng :P also wort wörtlich? stimmt da was nicht?

...zur Frage

Wie halte ich den Penis nach einem trockenem Orgasmus steif?

Wenn ich meinen PC Muskel vor dem Orgasmus anspanne bekomme ich einen trockenen Organismus hin, also ohne das Sperma rausgeschossen kommt. Schön und gut, aber Wie schaffe ich es dass mein Penis nicht schlapp wird.

...zur Frage

Penis wird nicht "richtig" steif/hart :(...TIPPS

Hallo,

ich will mit meiner Freundin schlafen, da gibts es nur folgendes Problem: Mein Penis, mit dem ich sonst keine Probleme habe, wird nicht so richtig hart - ich weiß nicht wie ich sie damit entjungfern soll da sie sehr eng ist und mein Penis nur halb steif... habt ihr irgendwelche tipps wie ich ihn hart bekommen... nach jedes mal 30min vorspiel ist er dannach immer nur halb hart...

danke für alle ernstgemeinten tipps

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?