wie bekomme ich mein ein&alles wieder? :(((((((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tumiii, ich finde es ein wenig undurchsichtig die ganzen Sachen mit eurer Liebe. Wenn du ihn auch liebst, ist es ja noch nicht gesagt, das er dich auch liebt. Ich finde du sollst es erst einmal von ihm hören, was er dir da zu sagen hat. Denn die Liebe kann sich schnell mal ändern zu Gunsten eines oder einer Anderen. Denn eine Liebe braucht Zeit zum wachsen, das geht nicht von heute auf Morgen, das solltest du nicht vergessen.LG.KH.

Was hat das mit deiner Freundin zu tun? Wie hängt das zusammen? Und warum hast du das zu ihm gesagt? Und wenn dir deine Freundin die Jungs ausspannt, dann gehören da auch immer zwei dazu - einer der ausspannt und einer der sich ausspannen lässt.

wie bekomme ich mein ein&alles wieder

garnicht.

Zum einen gehört er dir nicht und scheinbar hat er sich anderweitig orientiert.

Und wenn deine "Ex-beste-Freundin" es schafft, dir den Typen auszuspannen, kanns ja von seiner Seite her nicht so dolle gewesen sein.

Tröste dich, die haben dann beide das was sie verdienen. Sich.

Was möchtest Du wissen?