Wie bekomme ich mein Doppelkinn los x?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Doppelkinne haben meist mehrere Ursachen. Sollten es Wassereinlagerungen sein bekommst du die durch mehr Trinken und leichter Massage von der Halsmitte zu den Ohren etwas weg (langfristig!) 

Ich hatte lange auch ein Doppelkinn und wahr am Bauch etc. sogar eher zu dünn (BMI war im unteren Normbereich)- habe dann eine Lowcarb für 4-5 Wochen gemacht und das Doppelkinn war weg. Kam bis jetzt auch nicht wieder. Sollte es gar nicht wegzubekommen sein kannst du durch deine Kleidung und Haltung etwas kaschieren. Eher weitere Ausschnitte, vielleicht etwas contouring auf den Schlüsselbeinknochen und am Dekollete hilft auch. Und eben drauf achten nicht so oft nach unten zu sehen sondern eher den Kopf etwas nach hinten legen. Für Fotos kannst du das auch nutzen und für einen kurzen Moment deine Halsmuskeln anspannen um es wegzubekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?