Wie bekomme ich mein dickes Gesicht wieder normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gezielt für das Gesichtr abnehmen geht leider nicht. Vielleicht dauert es bei dir nur noch ein wenig, und du wirst auch dort schlanker. Aber du wirst wahrscheinlich von Haus aus schon dickere Wangen haben. Das ist dann Veranlagung

Yagashiu 17.10.2012, 19:03

Ja, aber ich bin von meiner Familie der einzigste mit den dicken Wangen, die anderen - insbesondere meinem Vater haben ein dünnes Gesicht.

0

kommt drauf an wie alt du bist... wenn du noch wächst kann sich das alles von allein richten, aber fakt is, an bestimmten stellen kannst du nicht abnehmen, nur im gesamten körperfett verlieren, es sei denn durch fettabsaugung, was ich aber nicht empfehlen würde. es kann ja sein, dass dein gesicht einfach so moppelig ist... AUSSERDEM ist 14 kilo jetzt nicht sooo viel, wenn du also jetzt auf normalgewicht bist, dann wirste wohl mit deinem gesicht leben müssen, wenn nicht, nimm weiter ab, dann siehste vielleicht eine veränderung mein tipp: wenn es frauen gibt die dich darauf reduzieren, dann kannste die sowieso vergessen ^^, von daher mach dir bitte nichts daraus, dass du abgewiesen wirst

Was möchtest Du wissen?