Wie bekomme ich mein coc Account auf mein neues iPhone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe beim Wechsel von 6 zu 6s einfach nur ein Backup (mit iTunes) von allen Inhalten vom alten Handy gemacht und dann das Backup auf's neue Handy draufgeladen. Alle Spielstände waren noch da und ich musste mich einfach nur beim ersten Öffnen der Spiele-Apps erneut anmelden. Bei CoC war's auch so.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich ist es so das du dich bei deinem alten iPhone mit deinem Game Center Konto bei CoC angemeldet haben solltest und bei dem neuen auch. Und wenn man CoC neu runterlädt steht oben in der Ecke das du dich da anmelden kannst. Und den Rest sieht man dann selbst heißt Passwort,Email und so weiter eingeben. Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?