Wie bekomme ich mein Brust ohne OP kleiner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minimizer-BHs! Google mal danach, sind wie push ups nur mit genau umgekehrter Funktion; lassen deine Brüste kleiner wirken :)

Kannte ich noch gar nicht :) Hilft zwar nicht im Schwimmbad aber für draußen scheinen sie ganz gut zu sein

0

Das Problem ist halt, dass du sie nicht ohne nachzuhelfen kleiner bekommst.. kannst die nur kleiner wirken lassen. :/ Aber bedtimmt gibt es auch Bikini-Oberteile mit dem Effekt, musst dich mal umschauen! :)

0

Stimmt der richtige Bikini ist Pflicht und durch Sport werden deine Brüste eh ein Stück kleiner mfg

Warum verkleinern sei glücklich die meisten Mädchen träumen davon in deinem Alter :)