wie bekomme ich mein babyspeck weg?

3 Antworten

In der Regel durch situps baust Du nur die Muskeln auf. Dann musst Du Aerobik machen, damit das Fett weggeht. Durch Massagen kannst Du es jedoch besser weg bekommen (situps ist jedoch vorher dringend noetig). Es gibt Produkte, die Du auch in einer Sauna bzw. tuerkischen Dampfbad verwenden kannst. Die Dir die Zellen freilegen, damit Du sie verbrennen kannst.

Hallo speer, schnell geht da leider gar nichts. 9 Monate hat es gebraucht, bis das Baby aus dem Bauch rausgekommen ist und 9 Monate braucht es, bis er wieder weg geht. Klingt blöd, ist aber in den meisten Fällen so. (bin selbst 3 x Mutter) Der meiste Hinderungsgrund ist eigentlich das Baby selbs, viel Sport zu machen. Wie alt ist denn dein Zwerg???

ich glaube, es handelt sich bei der Fragestellerin um einen Teenager, der dem kindlichen , auch sog. Babyspeck noch nicht entwachsen ist... possible?

0

Schnell geht so etwas schon mal gar nicht.
Leute mit Waschbrettbauch haben sehr lange und hart trainiert. Trainer wissen das besser.

Wie krieg ich (w) Bauch und Bein Speck schnell weg?

Ich will jetzt zwar nicht gleich ein straffen Bauch aber Hauptsache ein bisschen Bein und Bauch Speck geht weg! Was kann ich für Übungen machen?

...zur Frage

bis zu wel hem alter hat man noch Baby speck im gesicht?

Hallo ich bin W/15 und habe noch relativ viel Babyspeck im gesicht. Ist das normal? oder was kann ich machen dass ich es ein wenig reduzieren kann?

...zur Frage

wie bekomme ich so schnell wie möglich einen fetten bauch weg?

hallo, ich möchte so schnell wie es nur geht abnehmen, aber wenns geht ohne jojoeffekt..... Wisst ihr was man da machen kann und vor allem welche Trainingsübungen helfen einen fetten bauch wegzubekommen. Ich hab einen kleinen Fetten speck am bauch den ich unbedingt weghaben will.. meine beine und arme und alles andere sind voll gut also haben eine gute figur aber nur mein bauch ist fett

Liebe Grüße

Danke im vorraus =D

...zur Frage

Wie bekomme ich den Babyspeck im Intimbereich weg?

Hi. Mich regt das wirklich auf. Mein Penis kommt nich komplett raus er ist im Speck gefangen. Wie kann ich den Babyspeck wegbekommen? Und noch was sind 8,5 cm lang und 4 cm breit normal also Penis Länge und Breite?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Babyspeck im Gesicht weg?

Ich bin 14 und habe hässlichen Babyspeck im Gesicht! Wie bekomme ich denn schnell weg?

...zur Frage

Hilfe Speck an Hals!?wie kriege ich es weg?

Ich war schon als kleines Kind speckig allgemein Wangen und Hals .Jetzt bin ich schon 15,aber dieses Speck an meinem Hals geht nicht weg dafurch sehe ich mega fegt aus obwohl ich normal bin und meine Wangen sind auch noch mega dick kann ich es lrgendwie weg kriegen ?! Danke im vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?