Wie bekomme ich mein Auto mit nach Deutschland?

2 Antworten

Es gibt doch Portale für Mitfahrgelegenheiten.Ich würde mal da schauen, ob ich jemanden finde,der nach Deutschland muss und bereit ist deinen Wagen zu fahren.Du nimmst ihn dann kostenlos mit und er fährt dich, ein Win-Win für euch beide und die günstigste Variante, die mir persönlich einfällt.

Möglichkeit 1: Du lässt einen Bekannten mit einem Taxi zu dir reisen und ihr fahrt dann zusammen mit deinem Auto nach Hause.

Möglichkeit 2: Du beauftragst eine Spedition dein Auto zu versenden.