Wie bekomme ich mein Auto auf. Zentralverriegelung geht nicht .BMW 520i Ich habe keine Fernbedienung und der BMW ist älter. Es geht kein Knopf hoch.

5 Antworten

Steck den Schlüssel in das Schloss und schliesse manuell auf. Falls es ein neuerer 5er ist der scheinbar gar keinen klassischen Schlüssel hat ist da ein klassischer Schlüssel in dieser Fernbedienung drin. Eines der beiden Schlüsselringösen kann rausgezogen werden und daran ist ein Schlüssel.

Ich habe keinen Funkschlüssel. Die Batterie verrmute ich auch
aber kann halt die Motorhaube nicht öffnen da ich nicht ins Auto komme.

0

0
@Lauterbase

Wenn Du keinen Funkschlüssel hast braucht es ja auch nicht die Zentralverriegelung um das Auto aufzuschliessen.

Was ich nun vermute ist dass Du beim Verriegeln die Sicherheitsverriegelung aktiviert hast und Die ohne Strom im Auto nicht wieder entriegelt bekommst, kenn ich von meinem damaligen 7er.

Ich hab den damals auf bekommen indem ich mit dem Schlüssel die Kofferraumhabe auf bekommen hab, da die Leitungen zum Schloß gesucht hab, da Strom drauf gegeben hab und die Verriegelung auf ging.

0

Du hast eine Funkfernbedienung.....in dieser ist ein normaler Schlüssel enthalten, mit dem Du manuell öffnen kannst....

Guten Rutsch !

Ich habe keinen Funkschlüssel. Die Batterie verrmute ich auch
aber kann halt die Motorhaube nicht öffnen da ich nicht ins Auto komme.

0

1
@Lauterbase

So weit ich weiß, sitzt die Batterie im Kofferraum rechts !?

Versuche mal folgenden Trick, wenn nötig bei allen Türen...:

Den Türgriff nach oben ziehst und dann mit dem Schlüssel öffnen,  sollte funktionieren. Viel Glück !

3
@BEAFEE

Erstmal müsste er mitteilen was es für ein 520i ist , wenn er keinen Funkschlüssel hat kann es auch ein E34 sein der die Batterie nicht im Kofferraum hat !

0
@Freizeitsprutz

Du hast mein Fragezeichen gesehen ?? Möglicherweise hat er die Batterie auch unter der hinteren Sitzbank  ???.-)))

3

Entweder ist deine Batterie leer oder dein Funkschlüssel hat einen Fehler, aber im Funkschlüssel ist ein Notschlüssel, mit dem kannst du aufschliessen

Ich habe keinen Funkschlüssel. Die Batterie verrmute ich auch aber kann halt die Motorhaube nicht öffnen da ich nicht ins Auto komme.

0

Ruf den BMW Pannenservice.

(Ja auch wenn du zuhause bist)

Was möchtest Du wissen?