wie bekomme ich meije haare wieder gesund?:/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim friseur gibts richtig gute kur-töpfchen sind etwas teuerer aber super!wenns danach ginge,könnte jeder nur kurze Haare tragen,auch durch Umwelteinflüsse gehen Haare kaputt,mit der richtigen Pflege,können sie aber trotzdem gut aussehen..und benutze immer ein Hitzeschutz-Spray!

Vermutlich werden Kuren nicht mehr helfen, aber du kannst ja die Male wenn du sie glättest Hitzeschutz oderso drauf machen. Vermutlich hilft aber nur die Schere :/

Das problem hatte ich auch . Hab auch jeden tag geglättet ( was man eigentlich sowieso nicht machen soll ) & was kam dabei raus ?! Abschneiden ! Was anderes hilft da nicht mehr , einmal verbrannt , immer verbrannt . Ich wollte mich auch nicht von meinen Haaren trennen , aber was anderes hilft da nicht . Hab auch alles ausprobiert , war aber unnützes geld ausgeben :) Aber haare wachsen doch wieder :)

Wenn Sie kaputt sind, kriegst du sie - ohne abschneiden - nicht gut wieder heile. Aber du könntest eine Haarkur/Spülung probieren, die zum reparieren gedacht ist. Wieviel Wirkung das im Endeffekt hat, weiß ich nicht.

Wenn sie kaputt sind, dann hilft nur abschneiden. Von alleine werden sie nicht mehr heil. Nur die nachwachsenden Haare sind dann gesund.

Nein da hilft nur abschneiden, eines Tages hast du nur noch Sturzeln auf dem Kopf.

Was möchtest Du wissen?