Wie bekomme ich mehrere IP's?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du über Proxies / VPN machen, gibt z.B. Addons für den Browser, mit denen kannst du dann oft auch beliebig zwischen verschiedenen Herkunftsländern wechseln. Die Proxies, die als Gratis-Nutzer zur Verfügung stehen, sind zwar meist relativ langsam, aber wenn du dich damit nur auf irgendeiner Seite anmelden willst sollte das ja kein Problem sein.

Firefox Addons:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=proxy

Chrome Addons:
https://chrome.google.com/webstore/search/proxy?hl=de

// Edit: Am besten dann nach jeder Anmeldung / Proxy-Wechsel auch die Cookies löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jense3000
28.08.2016, 16:42

Ich möchte um die 12 IP's. Alle 12 Fenster (der verschiedenen Server) sollen auf meinem Bildschirm sein und via Bot gesteuert werden.

Also jede Zehntel Sekunde ist wichtig.

0

Vielleicht mal Router und PC neustarten, dann werden im Normalfall neue IPs vergeben. Ansonsten nimm nen anderen PC, Laptop, Tablet, Handy ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
28.08.2016, 16:35

Wenn der PC an den selben Router hängt hat er auch die selbe IP nach außen.

2

besorg dir ein paar handys von freunden und dann bestell über die. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jense3000
28.08.2016, 16:36

Handys sind dafür nicht wirklich gut geeignet...

0

Lass dir von Kumpels helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?