1 Antwort

Liegt an Dein Namen, der ist weder in deutscher Sprache bekannt noch scheint der irgendwo im Wortschatz vorzukommen. Wer bitte soll Dich da finden?

Mit Deinen Betitelungen der Videos kann ich der mittleren Generation schon mal nichts anfangen. Top Five, sehr interessant, was bitte soll das sein, worum gehts? Demnach müßtest auch noch daran was ändern. Du versuchst Deine Videotitel auf englisch zu machen und im Endeffekt ist das nur die Hälfte = Verblödung oder was? Vergleiche ähnlich wie der Chirurg im OP. Der entfernt Dir irgendein krankhaftes Teil und näht Dich nicht wieder zusammen, spricht aber von einer erfolgreichen Operationen, aber dass der Patient dabei verblutet verheimlicht er.

P.S. da Du laut eigener Aussage wenig Zuschauer hast, kannst Du auch problemlos den Kanal schliessen = löschen und komplett von vorn anfangen oder falls Deine 12 Abonennten Dir wertvoll sind, dann ändere den blödsinnigen Namen, der auch nach etwas klingt und ändere Deine Titel. Fank des Google+ ist das ja möglich.

Bitte keine Gegenargumente. Du hast danach gefragt und ich war ehrlich, aber nunmal aus der Sichtweise der mittleren Generation.

Danke für deine ehrliche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?