Wie bekomme ich mehr Wattpadleser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich habe gerade deine Geschichte durchgelesen und muss sagen, ich mag es sehr. Es ist perfekt in dem Stil, das Wattpad hat und könnte ganz schnell ganz viele Leser bekommen. Sie kann viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Du musst nur dran denken regelmäßig zu schreiben, damit man sie auch tatsächlich liest! Deine Rechtschreibung ist super und auch vom Inhalt her war es bisher nicht langweilig.

Ich würd echt gern weiterlesen und dir Hilfe und Tipps geben, falls du möchtest. Könnten deshalb auch in Kontakt bleiben!

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaselfish
27.05.2016, 02:47

Hey!!

Auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich würde mich auf Meinungen total freuen und hätte absolut nichts gegen weitere Kritik für die Zukunft. 

Ich werde daran denken, regelmäßig zu schreiben! Hoffentlich kriege ich dafür auch genügend Leser!

Dankeschön! :)

0

Ich werfe einen Blick drauf. Es wäre nett, wenn du dir im Gegenzug auch meine Geschichte "Die Weißen Steine" anschauen würdest.

Lg MarkusPK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaselfish
27.05.2016, 21:27

Gerne!! Vielen Dank!

0

Also zuerst würde ich dir raten die Story auf Fanfiktion.de hochzuladen. Da sind Lehrer/Schüler Geschichten ganz gern gesehen. Falls es hierbei überhaupt darum geht? Ich habe mir das erste Kapitel durchgelesen und fand es echt nicht schlecht. Was mich persönlich dezent mit den Augen rollen ließ, war dieser klischeehafte Teil, von wegen natürlich ist der Lehrer jung, klar, keine einzigen Falten.. wow, einmal keine blauen Augen, aber dafür grüne.. Dieser ganze Perfektionismusschei** hat mich sowohl bei Twilight als auch bei Shades of Grey angewidert. Aber gut. Anscheinend muss der Lehrer blutjung und super gutaussehend sein. Eine Frage zum Schluss; Wieso ist er als Lehrer Klassensprecher? Und ich würde an deiner Stelle am Ende "Raum", statt Zimmer schreiben. Und ein paar andere Dinge hätte ich auch noch anders gemacht, wenn du magst, können wir ja in Kontakt bleiben und ich schreib dir immer was zu deinen Kapiteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaselfish
27.05.2016, 02:37

Hallo! 

Vielen, vielen Dank für deine Antwort! ( Ja das war extra, damit man etwas von ihm halten kann und er in Erinnerung bleibt - falls da was passiert zwischen der Schülerin und ihm, etc - ) aber ja, stimmt.

Und, mir ist gar nicht aufgefallen wo ich das mit dem Klassensprecher geschrieben habe? Kannst du mir eventuell zeigen oder schreiben, wo das genau ist? Ich will das nämlich sofort ändern, da ich nicht vor hatte, den Lehrer zum Klassensprecher zu machen.

Erneut, danke dir! Und es wäre schön, wenn mir jemand über die Schulter schauen könnte! Ich würde mich auf weitere Kritik von dir freuen!! 

1
Kommentar von liquorcabinet
27.05.2016, 19:47

Sorry, ich bin gestern eingepennt :D Worüber kann man denn so mit dir am besten Kontakt halten? :) Facebook, WhatsApp, Fanfiktion.de..? Ich kann WattPad absolut nicht leiden :/

0
Kommentar von liquorcabinet
29.05.2016, 12:41

015775051000 :)

0

Hey,

ich bin selbst auf Wattpad und unentdeckt!

Was ich dir aber aus meinen Erfahrungen sagen kann, ist dass du noch MEHR Hashtags in deine Geschichten machen kannst.

Außerdem gibt es die" Daily-Newspaper" ein Account , da wo die erste
Ausgabe im Juni kommt und sie empfehlen auch unentdeckte Geschichten und Accounts. Du musst sie nur privat anschreiben :)

Vielleicht liegt es auch an deinem Cover ( Das ich im übrigen noch
nicht gesehen habe ) da kannst du dir gute Cover-Maker fragen.

Wenn du wirklich "berühmt" werden willst auf Wattpad dann mach bei Buchwettbewerben mit, das hilft dir auch!

Viel Erfolg!

LG Chanelstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaselfish
27.05.2016, 21:27

Hallo!

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort! Ich wusste gar nicht, dass ich tatsächlich viele Optionen habe! Vielen, vielen Dank!:)

0

Was möchtest Du wissen?