Wie bekomme ich mehr Volumen ins Haar---''''?

1 Antwort

Hey:) Ich habe sehr starke Locken und kenne da gute Tips und Tricks.

Trocken föhne ich meine Haare auch nicht, aber wenn sie trocken sind, dann nehme ich meinen Föhn und föhne meine Haare mit kalter Luft kopfüber für circa 2-3 Minuten. Anschließend schüttel ich meine Haare mit meinen Händen kopfüber auf. Entweder massiere ich meine Kopfhaut kopfüber (auch so 2 Minuten) oder ich rubbel meine Haare quasi so am Ansatz auf. Das ganze sieht man in dem Video sehr gut: https://www.youtube.com/watch?v=LyULHo9NLlY

Wenn du deinen Kopf dann immer noch kopfüber hast, kannst du noch Haarspray reinsprühen (hauptsächlich am Ansatz). Hierfür empfehle ich das Got2Be push up volume Haarspray(Das lilane). Das gibt tolles Volumen, man sieht das Haarspray aber nicht (Kein fettiger Ansatz etc.) :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Vielen Dank!☺

1

Fettiger Haar Ansatz und kein Volumen im Ansatz, was tun?

Ich habe schon länger kein Volumen im Ansatz und sie sind dazu auch noch fettig, also sie werden zwei bis drei Tage später nach dem duschen fettig und ich habe schon trockenshampoos ausprobiert, aber so bald ich sie durch käme werden sie wieder fettig, ich weiß nicht wie so und wenn ich meine Haare kopfüber föhne bekomme ich auch kein Volumen im Ansatz.kann einer mir weiter helfen ?

P.s ich habe eine fettigen Ansatz aber ab weiter unten sind sie nur trocken und voluminös.

...zur Frage

Langes Volumen bei locken?

Ich habe Mittelstarke locken ( also leicht wellig) und föhnen immer kopfüber weil ich so schön Volumen bekomme. Das Volumen ist aber nach c.a. 1 Stunde wieder weg und meine Haare sind ehe platt.

WIE kann ich länger Volumen in meine Haare bringen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Naturwellen verstärken?

Hallo,

ich habe kinnlange Haare, die sich leicht kräuseln. Wenn ich sie mit einer Bürste glatt föhne, bleiben sie aber auch glatt.

Momentan benutze ich nach dem Waschen Volumenspray und föhne sie dann ohne Bürste über Kopf. Dadurch entstehen dann meine leichten Locken, welche ich mit Haarspray fixiere.

Ich hätte sie aber gerne noch extremer. Habt ihr einen Tipp für mich? Wird es vielleicht besser, wenn ich sie lufttrocknen lasse? Helfen spezielle Locken-Shampoos?

...zur Frage

Fettige Haare/Gestern gewaschen/Was nun?

Liebe Community,
Ich, weiblich 18 Jahre alt, habe ein extremes Problem mit fettigen Haaren. Ich muss meine Haare circa alle zwei Tage waschen. Ich probiere es soweit wie möglich hinauszuzögern, vor allem am Wochenende aber meine Haare sehen katastrophal aus. Ob ich sie föhne oder lufttrocknen lasse macht keinen Unterschied. Auch nicht ob ich sie warm oder kalt auswasche. Ich habe schon derart viele Shampoos ausprobiert: Biosthetique, Alverde, richtig milde Shampoos und noch etliche andere, die angeblich alle gegen schnell fettende Kopfhaut wirken sollen. Gestern habe ich meine Haare gewaschen, ohne Spülung und heute sind sie schon wieder fettig. Hat wer von Euch Tipps? Sollte ich mal einen Dermatologen aufsuchen?

...zur Frage

Was kann ich machen damit meine Haare Volumen haben und schön glänzen?

Hi ich habe Probleme mit meinen Haaren uns war meine Haare sehen net gesund aus, sind kaputt, kein Volumen und glänzt auch nicht. Könnt ihr mir z.B irgendetwas empfehlen, sodass sie gesund sind und Volumen haben? Gehe heute zum Friseur und werde mir meine Haare bis Schulterlänge schneiden. Ist das gut so?

Und bitte empfehlt mir Sachen für meine Haare

Danke im voraus ♡

...zur Frage

Viel zu viel volumen im haar .__.

meistens wenn ich meine haare nach dem duschen föhne haben sie einfach VIEL zu viel volumen. die haare stehen dann voll ab und danach seh ich wie so'n busch mensch aus :D was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?