Wie bekomme ich mehr Volumen in meine Haare? hilfreiche Antworten bitte ;)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare mit Kopf nach unten Föhnen. Ebenso könntest du dir die Haare toupieren und Haarspray dann drauf.

Wenn du deine Haare allerdings nicht toupieren möchtest reicht es auch wenn du dir Haarspray auf den Ansatz sprühst ;)

Hey, Mit Shampoo und Spülung speziell für "mehr Volumen". Im DM findest Du jede Menge davon. Auch mit viel Festiger anschliessend einsprühen. Weiters gibt es auch im DM spezielle Kapseln, die die Haarwurzeln stärken. Schmöker da mal ein bisschen. Und sehr viel bringt natürlich eine Dauerwelle, weil es die Haare aufrauht, und die damit mehr Volumen haben. LG Silvie

versuchs dochmal mit dem Powder'ful Volumen Styling Powder von got2be allerdings hält die wirkung hiervon nur ca. 4 stunden an . :/

Wie bekomme ich dauerhaft Volumen in die haare?

Hallo, ich hab sehr feines und dünnes Haar und meine Haare liegen immer so platt. Meine Frage ist, wie bekomme ich mehr dauerhaft Volumen in meine Haare? Vielleicht gibt es ja irgendwelche Produkte in der Drogerie die gut sein sollen, oder vielleicht aus irgendwelche Hausmittel.

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Haare!-zu viel volumen

wie bekomme ich nach dem duschen das volumen aus meinen haaren? jedesmal nachdem ich sie geföhnt habe hab ich volumen pur und das ist ziemlich störend.. glätten hilft zwar aber das volumen aus dem haaransatz bleibt und das würde ich gerne verringern mfg leni

...zur Frage

Haare dicker oder dichter machen? Bitte helfen :((

Ich weiß, solche fragen wurden schon ziemlich oft gefragt, aber ich muss das einfach nochmal fragen... Wie bekomme ich dickere haare, also mehr haare oder dichtere oder einfach dickere haare ? Gibt es da irgendwelche Tabletten ? Zum Beispiel inneov Haarfülle, aber das ist ja eher gegen Haarausfall - nicht unbedingt für dickere Haare... Ich meine, wenn man sich die Beine verlängern kann und so weiter.. Kann man sich dann nicht durch Tabletten oder so (bitte kein Volumen Shampoo, Volumen spray oder so etwas, denn das bringt ja nur Volumen in die Haare und macht sie nicht dicker.. ) Und bitte nicht solche antworten wie : "Da kannst du leider nichts machen" Also wenn jemand etwas weiß dann bitte schreiben ;) ich würde mich riesig freuen :)))))

...zur Frage

wie bekomme ich soviel volumen ins haare wie selena gomez?

hey also meine haare haben garkein volumen und ich wollte fragen wie man soviel volumen bekommmr wie selena gomez (bild).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?