Wie bekomme ich mehr Speicherplatz auf C?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast bestimmt Programme, die du nicht mehrt nutzt. Deinstalliere diese nicht mehr benötigten Programme.

Mella78 09.11.2011, 19:29

Das Problem ist, dass ich bei vielem gar nicht weiß, was das genau ist, da stehen etliche Sachen mit Windows und sowas. Will ja nix wichtig löschen. Sowas wie AMD steht da auch ??? kann man nicht irgendwie umspeichern von C auf D?

0
tobie1997 09.11.2011, 19:44
@Mella78

Müsste gehen, google mal zu diesem Thema, da gibt es bestimmt Foren, die dir weiterhelfen. Schau mal bei Computerbild rein, vielleicht wirst du dort fündig.

0
Mella78 09.11.2011, 20:12
@tobie1997

Bei Computerbild hab ich was gefunden, hab zwar nicht viiieeel Speicher mehr aber fürs Update hats gereicht

0

da kaufst du dir eine größere Festplatte oder wenigstens eine externe, da kannst du dann einiges an Bild- und Textdateien raufschieben.

Mella78 09.11.2011, 19:25

mh ok gibts sonst keine andere Möglichkeit? ich hab ja noch nicht viel auf dem Laptop. Ich versteh das gar nicht wieso das so schnell voll ist :-(

0

Was möchtest Du wissen?