Wie bekomme ich mehr Selbstdisziplin oder Motivation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denk einfach an die Zukunft, ja ich weiß das ist die dümmste Argumentation dazu aber ich hatte früher auch keine lust auf lernen Hausaufgaben usw... und war stinkend faul! heute seh ich das anders musste mühsam in meiner Ausbildung zur abend schule gehen und den realschulabschluss machen... was auf dauer ziemlich anstregend war. wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich die paar jährchen in der schule richtig vollgas geben weil ich mein was ist das ein bruchteil deines Lebens lieber jetzt anstregen wie dein leben lang aufm bau schaffen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Lehrer wie du stehst dann fragst du besser machen kannst. Wie du mündlich und schriftlich stehst. Und welche Aufgaben er dir am meisten empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SmartBoyJ 28.11.2016, 22:11

Der Rest kommt von alleine wahrscheinlich

0

Mach Dir klar, dass nicht Du es sein willst, der später anderleuts Schelße aus der Bahnhofstoilette bürstet.
Das kannst Du mehr oder auch weniger metaphorisch interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Ziel ausmalen (also dir bildlich vorstellen, du hättest schon jetzt das erreicht, was du gerne erreichen würdest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?