Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein wenn ich mit einem Mädchen rede?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hilft es dir , dir ein kozept zu machen zu hause im kämmerlein üben, dich vor den spiegel stellen und die sätze wiederholen, so bekommst du in den standart frage/antworten mehr sicherheit, weil das ganz schon in deinem brain gespeichert ist und du nicht darum ringen musst, nach antworten zu suchen.

so habe ich das immer im büro gemacht, bei vielen diskussionen mit vorgesetzten und mitarbeitern habe ich mir eine entsprechende vorlage erarbeitet und bin damit ganz gut gefahren.

vielleicht ist das auch ein weg für dich, kann man überall anwenden - in jedem lebensbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du vielleicht ein Mädchen fragen...

Nein, Spaß. Das hat nichts damit zu tun, was du tust sondern was du bist. SEI "einfach" selbstbewusster. Und das kannst du indem du dir klar machst, was du alles an dir schätzen kannst. Wenn man nicht dran denkt, verschwindet das Selbstbewusstsein wahrscheinlich wieder, weil man daran gewöhnt ist.

Einfach immer wieder in Erinnerung rufen, bis man daran gewöhnt ist, sich geil zu finden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?