Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein?

5 Antworten

Erkenne deinen eigenen wert und sieh in den Spiegel.....ich denke du kennst deinen wert am besten...sei dir einfach bewusst, dass du die wichtigste person in deinem Leben bist!!!

sei du selbst! man du, dafür gibt es keine gute fee. mach das was dir gut tut und das was DIR passt. ich zb kann nicht über mangelndes selbstbewusstsein klagen. ich sage was ich denke, ich mache was ich will und keiner sagt was dagegen. ich bin mit so gut wie jedem bekannt, ganz einfach, weil ich mich nicht verstelle. ich bin wie ich bin und sage auch immer ganz offen und ehrlich meine meinung. und wem meine art nicht passt, der soll halt abhauen. so denke ich und das strahle ich auch nach außen hin aus. und das musst du auch machen.

Schreib dir mal in ruhe auf, was du gut oder besonders gut kannst und du wirst sehen, dass das ne ganze menge ist. Vielleicht hast du ja auch die power, was neues zu lernen, auszuprobieren, sport, sprachen, weiterbildung, hobbys.... Frag deine freunde, was sie an dir schätzen!!!!

Was möchtest Du wissen?