Wie bekomme ich mehr Schusskraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall üben üben üben. Andernfalls muss es an der Beinmuskulatur liegen. Dagegen hilft auf jeden Fall Laufen und noch viel mehr Trampolin springen. Ich springe seit Kindestagen und bin im Verein für die 30-40 Meter Freistöße da. Probiere mal,man kann auch Fußball mit springen kombinieren. Hau dir einen Ball rein und Springe und schieße abwechselnd auf Wand oder Netz. Ich hoffe ich konnte helfen;)

Geh laufen

10

Mache ich schon genug. Ich bitte um genaue Antworten. -_-