Wie bekomme ich mehr respekt, und die nervösitet weg? ( Jungendlich )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja ich würds mit der krpergrße ja erst recht mit gewalt machen...in der heutigen zeit bringt reden nichts weil die menschheit dümmer wird...egal welche argumente du gegen die leute bringst...sie peilens ey nicht...geh in nen kampfsportverein,am besten thaiboxen oder so und wenn du älter bist trainier mal muskeln und geb den leuten richtig paar auf die mütze...

putzfee1 09.07.2011, 23:58

So ein Quatsch! Gewalt ist immer der schlechteste Weg!

0
davidxxx7 09.07.2011, 23:59

trainiere jetzt schon, 20 Kg Pro Hand ;P danke :)

0
Yai93 10.07.2011, 00:03
@davidxxx7

mein respekt...das mit 13...naja obs gut ist kp...aber wenns schon sein muss mit 13 dann mach die wiederholungen bitte sauber und mach mal mindestens 15 wiederholungen pro satz und 3 sätze...ich find trotzdem das gewalt der beste weg ist....oder schonmal durchsetzungsfähige streber gesehen?gewalt=durchsetzung

0

Hey David, Selbstbewusstsein und sich Respekt verschaffen, gehören untrennbar zusammen. Ich kann Dir da nur ein Fitnesscenter empfehlen. Dort findest Du Gleichgesinnte erstens und zweitens ist regelmässiges Training das non plus ultra nicht nur für den Körper, sondern ganz besonders für den Geist und für die Seele. Und genau das ist die Basis für gutes Selbstbewusstsein. Spring über Deinen "scheuen Schatten" und lass Dich einschreiben, noch bevor die Schule wieder beginnt. Du wirst es sicher nie bereuen. LG und viel Erfolg Silvie

davidxxx7 10.07.2011, 00:03

danke :) welches fitnesscenter ? Ich bin aber erst 13, komme dort doch nicht rein ??

0

In dem du anders auftrittst, dir nicht alles gefallen lässt. Vlt solltest du auch deinen Style ändern. Ich geh auch auf ne HAK und wenn man da schon ein wenig "freakig" angezogen ist kassiert man auch in der Schule mal schnell a Watsche. Weis nicht ob das nur auf meiner HAK ist, aber ja...

davidxxx7 10.07.2011, 00:00

Ich bin nicht wie ein freak angezogen, Hip Hop Style und zwischendurch mal Gentleman :)

0
dopemanibk 10.07.2011, 00:06
@davidxxx7

Dann solltest du an deinem Auftreten arbeiten. Aber wieso wirst du denn überhaupt geschlagen??? Hast du denn keine Freunde in deiner Klasse oder wie? (die Frage ist jetzt nicht böse gemeint sondern ernst, gibt ja solche Fälle)

0

Betreibe eine kampfkunst z.b. hapkido oder tak won do . aber keinen kampfsport . das stärkt dein selbstbewusstsein. Mit hohes selbstbrwusstsein komm automatisch der respekt.

1,85m?! Das ist gigantisch. Die sich das trauen, sind kleine Macker mit viel Selbstbewusstsein, ne? Solche muss man einfach schlagen, anders verstehen die sowas nicht. Die werden weiter auf Dir rumhacken, bis Du dich wehrst. Und wenn Du am neuen Anfang gleich zeigst, dass Du dir nichts gefallen lässt, wird das auch niemand machen. Auch wenn es wiedernatürlich ist, musst Du dich trotzdem wehren. Die WElt ist nunmal hart.

davidxxx7 10.07.2011, 00:02

Jo dass sind kleine macker ! Aber die haben alle ältere brüder... Ich nicht, hab nur ein kleinen bruder, und denn muss ich beschützen.. Wenn ich aber die schlage, oder probiere zu schlagen, kommen gleich 5-10 oder so angerannt..

0
Yai93 10.07.2011, 00:13
@davidxxx7

wenn 5 bis10 angerannt kommen darfste das. außer du bist chuck norris und gibst denen allen mit nem roundhouse kick ;D

0
davidxxx7 10.07.2011, 01:07
@Yai93

dann knalln sie mich dass nächste mal ab oder bringen mich um ^^

0

Verdiene dir den Respekt in dem du anderen Menschen so gegenüber trittst wie du es dir von Ihnen wünscht ;)

Yai93 10.07.2011, 00:07

totaler unsinn sry...nur weil ich nett bin sinds die anderen nicht gleich zu mir,in was für ner heilen welt lebst du denn

0

Was möchtest Du wissen?