Wie bekomme ich mehr Resonanz bei wattpad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur eine Sache anbieten da Wattpad anfangs hartes Publikum ist, wenn du ein bisschen in meine Geschichten reinschnupperst und dort ein bisschen Feedback oder so abgibst mache ich das gleiche bei dir, wenn deine Bücher gefallen bei mir finden, empfehle ich sie auch gerne weiter! Wie heißt du auf Wattpad? Ich heiße _Unknowone_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiviaKemper
06.01.2016, 09:46

die Kommentare und Votes kommen dann schon noch!

0

Hey, jeder stand mal am Anfang.
Am besten du schreibst einfach weiter, folgst anderen Leuten, votest für ihre Bücher und schreibst nette Kommentare - das werden viele dann auch bei dir tun.
Jeder stand mal am Anfang, es ist auch hilfreich, wenn du eine nette Beschreibung, einen coolen Namen und ein cooles Bild hast - dann wirkst du "interessanter" und sympathischer.
Dein Buch sollte außerdem ein cooles Cover auf dem Titel und Autor stehen haben, einen neugierig machenden Titel und eine Beschreibung haben!
Es hilft auch sehr, dein Buch bewerten zu lassen. Das machen viele auf Wattpad, du musst dich nur umschauen ;)
Die Bewertung rückt dein Buch (falls es gut ist) in gutes Licht und du kriegst noch mehr Reads. Außerdem finde ich 50 Reads für den Anfang schon ganz schön viel.

Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen, Knuddelchen

PS: Wie heißt du denn auf Watty?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?