wie bekomme ich mehr oberweite

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Liebes, ich denke wir alle haben diesen heimlichen Wunsch in uns gehabt, möglichst schnell einen Megabusen zubekommen um den Jungen zu imponieren. Aber auf einen tollen super Busen kommt es im Leben nicht an! Sei nicht so unfair Deinem Körper gegenüber - lass ihm und Dir Zeit Kleines, jede Frau bekommt genau den Busen der haargenau zu ihr passt! Wenn er dann eben sehr klein bleiben sollte, ist das völlig OK! Nicht alle Jungen stehen auf große Brüste, die meisten tun bloss so. Frag Dich mal genau warum es denn ein großer Busen sein soll, bei einen so jungen Mädchen wie Du eines bist. Große Busen drücken Mütterlichkeit und das nährende an einer Frau aus, das Sexsymbol, willst Du das jetzt schon- ein Sexsymbol sein oder gar eine Mutter? Ich denke - nein...also liebe Dich und Deinen Körper so wie Du bist, denn wenn Du Dich selbst nicht so nimmst und liebst wie Du bist, wie soll es denn dann ein anderer Mensch tun?! Du bist toll, so wie Du bist --- liebenswert vielleicht gerade wegen Deinen noch kleinem Busen !!!

Also Kopf hoch weiblich wirst Du noch ganz von allein und dazu braucht es keinen Megabusen ;o)

LG Filix

Dies ist genetisch festgelegt, da kannst du nichts machen. Aber möglicherweise hast du nochmals einen Wachstumsschub, wenn deine Regel einsetzt.

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist ?

Mehr Oberweite wirst du wohl nur bekommen wenn du abwartest :) du scheinst ja noch sehr jung zu sein. Keine Angst das wird noch.

Wenn du willst kannst du ja einen Push up BH tragen was anderes fällt mir nicht ein

Kelly12 08.09.2009, 21:08

Also du brauchst mich nicht über die Komplimente Funktion anmachen !!! Als ob ich was schlimmes geschrieben hätte... Kindergarten !!!

0

Mache Sport, das hilft dir alles zu vergessen, worauf du wartest.

Warte die Zeit ab-da kommt schon noch was.

das is bei jedem anders. mit 17 /18 solltest du 'fertig' sein. wenn du dann mal ein baby bekommst, wirst du temporär 1-3 grössen mehr brauchen...;o)

Jeden abend streicheln

Man sollte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.

lenno 08.09.2009, 21:00

Wieso nicht?

0

erwachsen werden, dann wächsts auch

Hättest du diese Frage auch auf dem Bahnhof ans Anschlagbrett gehängt? So, daß sie jeder lesen kann?
Hier im Internet ist das genauso. Achte darauf, was du fragst - google lieber mehr, denn andere haben dasselbe schon vor dir gefragt...
Wenn du ein Kind bist, frage doch in 5 Jahren nochmal. Wenn du schon 20 bist, gehe zum Frauenarzt.

forbiddendogs 08.09.2009, 21:23

Frauenarzt is Hirnlos....

0
Hirnlos 12.09.2009, 16:11
@forbiddendogs

Oder zum Hausarzt, der dich dann an den Endokrinologen überweist.

0

Hat da jemand zu Brustvergrößerung geraten??? Ummmpppfff...... Was machst Du, wenn Du später Deinen Traummann triffst und der sagt "Ich hasse fette T...." Ich will 'ne Frau fürs Leben und da soll später nix Fettes runterschlabbern - sondern ästhetisch, klein und knackig sein, denn sowas HÄLT SICH. Naaaa, wat machste dann????? Also, die Natur nicht umkrempeln - wenn da schick was wächst, dann ist DER Mann, der für Dich eingeteilt ist, auch dran interessiert. Wenn nicht, isses garantiert der andere, der das Kleine, Feine liebt! Be cool, kann ich Dir nur sagen....

jedmartin 26.11.2012, 22:04

Ich mag fette Busen überhaupt nicht!

0

jeden abend vor dem schlafen mal dran zippeln

Was möchtest Du wissen?