Wie bekomme ich mehr Mut? um ein mädchen anzuschreiben.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im internet kannst du allen schreiben das ist nicht schlimm und auch nicht ernst sie wird das nicht sehr beachten schreib sie an und das ein paar wochen lang danach kannst du auch mit ihr quatschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an und schreib " Heey, lang nich mehr geschrieben" oder schreib "Naa, kennste mich noch ? :)" Schreib ich auch immer mit personen mit denen ich lang nich mehr geschrieben habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach: Hallo lange nichts von dir gehört bzw. gelesen. wie geht es dir ?

Dann wirst du doch sehen ob sie Dich noch kennt und wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?