Wie bekomme ich mehr masse beim fitness Training? Was soll ich essen?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Fitness, Sport sixpack)

3 Antworten

Yo!

Wichtig ist vor allem die Ernährung: Du brauchst einen Kalorienüberschuss, um zuzunehmen. Das heißt, du musst deinem Körper mehr Kalorien zuführen, als er verbrennt. Mit den überschüssigen Kalorien hat er dann genug Energie, Muskeln zu vergrößern. Wenn du trainierst. Tust du ja wahrscheinlich. Hier ist dann wichtig, dass du deine Muskeln ständig vor neue Herausforderungen stellst: Durch neue Übungen, mehr Gewichte und ein Training, bei dem du bis zum Muskelversagen oder zumindest bis kurz davor trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pi1204
01.03.2017, 22:55

So viel kann ich gar nicht essen das ich ein Überschuss bekomme. Ich verbrenne jedentag viel zu viel Kalorien, da ich Postbote bin (15000-20000 schritte am tag laufe ich locker)und auch fussball spiele. Glaube das wird dann echt schwierig dann😄

1
Kommentar von Pi1204
01.03.2017, 23:05

Danke für deinen Tipp, ich gebe mein bestes💪

1

die ernaehrung sind 70 % deines erfolges, also schau was du isst. streiche zucker, mehlprodukte und versteckte zucker , iss mehr eiweiss und du wirst in kurzer zeit noch mehr kraft haben. ich empfehle die ernahrungsstrategie von detlef d soost, google mal, findet man ausfuerhlich beschrieben im netz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pi1204
01.03.2017, 22:50

Ich esse kaum ungesundes, kein naschen und auch kein fastfood. Nur ganz selten mal. Sonst nur gesund.

0
Kommentar von Pi1204
01.03.2017, 22:58

Also ich esse Vollkorntoast, ungefähr 3-4 scheiben pro Tag mit Käse und Pute. Ist das gut oder sollte ich lieber was anderes essen?

0

mehr essen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?