Wie bekomme ich mehr Likes auf Musically?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie so bist so darauf fixiert Aufmerksamkeit zu bekommen? Du solltest das, wenn aus Spaß machen und nicht wegen der Aufmerksamkeit, du kriegst 20 Likes, Feedback ist also da. Wenn du gut bist bekommst du mehr Abos und wenn nicht dann nicht.

Hab zurzeit 1500 Fans und um die 40 Likes, das ist unglaublich wenig :/ naja musical.ly:thatzjenny haha :D

Wie bekomme ich mehr likes aus Musical.ly?

Ich habe rund 90 Abonnenten aber eine likequote von 6 likes. Wie bekomme ihr mehr likes?

...zur Frage

Ich wollte fragen wie man auf Musical.ly viele likes bekommt. Ich habe 1500 Fans und immer um die 20- 30 likes aber voll viele haben um die 100 wie geht das?

Wie bekommt man likes auf Musical.ly?

...zur Frage

Kann ich wegen zuvielen likes bei instagram gesperrt werden?

Hallo Also ich habe auf ein Bild auf einmal 3000 likes bekommen und ein Kumpel von mir hat gesagt das wenn ich nochmal ein Bild mit so vielen likes bekomme innerhalb ein paar Stunden kann ich gesperrt werden? (ich hab 1500 Abonnenten)

...zur Frage

Wie kann ich meine alten (ersten), privaten Musical.ly videos angezeigt bekommen?

Hallo,

ich hab jetzt schon ein Jahr die App Musically und hatte über 500 Videos, von denen das meiste privat war. Als ich mir meine alten Videos anschauen wollte, wurden meine ersten 50 Musicallys nicht angezeigt. Ich dachte das ist genauso wie bei den Likes, dass ich einpaar löschen soll damit die App mir meine ersten Musicallys anzeigen kann. Also hab ich nacheinander meine Musically Videos gelöscht bis ich nur noch 5 übrig hatte. Trotzdem wurden meine alten (ersten) Videos nicht angezeigt obwohl oben, über meine Musicallys (neben den Likes), 50 Musicallys stehen die aber nicht angezeigt werden.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich meinte Musically Videos (nicht die die ich gelöscht hab, sondern die die ich nicht angezeigt bekomme) wieder kriege. Das wäre sehr nett.

Bitte- Dankeschön :)

...zur Frage

Wie bekommen ich viele Likes auf Musical.ly?

Hallo,ich habe jetzt schon 1047fans auf Musically aber ich bekomme immer so 50likes und ich wollte fragen wie man mehr Likes bekommt also so mit hashtags funktioniert es nicht

...zur Frage

Musically mehr likes?

Hey
Ich wollt fragen wie man auf Musically berühmter wird und mehr Likes bekommt...Tipps und Tricks?(nicht das ich likegeil wäre *hust*hust* ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?