Wie bekomme ich mehr Likes auf Instagram brauche antwort?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch einfach freizügige Fotos, verkauf dich etwas, zeig pupertierenden Kids..., ich weiß nicht. Hab kein Insta oder sowas. Ich fasse die Frage so auf: Wie kann ich mehr Aufmerksamkeit bekommen? Wenn dir 3.000 Leute folgen hast du ja kein Problem damit beliebt zu sein.

Woher sollen wir wissen woran was liegt? Frage dich, was ist deine Erwartung? Ein Foto von dein Hund zu posten mit einen witzen Hashtag über den jeder lachen soll?(Weiß auch nicht was hastags bewirken)

Das du nur 70 Likes hast liegt daran, dass 70 Leute irgendwas bei dir geliked haben, so stell ich mir das vor, ich weiß nicht warum.

Also was bist du bereit für ein paar Likes zu tun und sind sie dir echt so erstrebenswert? Denn weißt du, das Beste was du tun kannst ist immer; DU SELBST SEIN. Wenn du ein Hobby hast oder etwas worin du gut bist, dann postest du es und Andere sind beeindruckt. Es ist Schwachsinn 150 Cheesburger zu essen, damit Andere auf dich aufmerksam werden, das ist ein schlechtes Hobby, finde ich. Wenn man deshalb keine Likes bekommt, dann hast du vielleicht einfach die falschen Freunde. Es gibt sicher noch 10.000 Leute auf der Welt, die sich darüber freuen würden.

Du hast es schwerer als Bücherwurm unter Partymenschen wissenschaft zu betreiben, oder als Schüchterner unter Proleten Perlen aufzureißen. Darum ist mein Rat, sei du selbst und LASS DIE LEUTE ZU DIR KOMMEN. Dich ziehen vielleicht irgendwelche Sachen an, genauso könntest du auch andere Menschen anziehen, wenn du ein Bücherwurm bist, dann melden sich viele Wissenschaftler und wenn du Schüchterner bist, dann findest du viele Freunde zum Mincraft zocken und vielleicht eine Perle, die dich aufreizen will, weil sie sieht wer du wirklich bist und dich nicht verstellst für Aufmerksamkeit. Geh nicht daher und frage jeden: Findest du mein Kunststück schön, kann ich deine Aufmerksamkeit haben??

Beruhig dich mal ich habe nur eine Fanpage über eine serie

0
@BruceTwarze2

das hast du aber nicht gesagt, ausserdem ist der unterschied nicht gewaltig. das prinzip hast du in etwa verstanden oder? Jons1997 hat es ziemlich abgekürzt, aber um es wirklich zu verstehen/erkennen musst du genauer darüber nachdenken, erkenntnis gewinnen oder heranwachsen, die perspektive ändern. Denn wie willst du die Menschen verstehen wenn du DICH SELBST nicht verstehst.

Du möchtest unter einer Fanpage für deine Lieblingsserie einen Beitrag schreiben, damit er geliked wird? Wie gesagt, kann mir Vorstellen dass es in manchen Netzwerken so abläuft, aber ein Sinn liegt mir fern. Wenn das dein einziges Ziel sein sollte, dann kannst du die sicher irgendwo kaufen, Leute bezahlen(Gegenleistung) oder Hacken lernen. Das wäre so eine Strategie um Ziele dieser Art zu erreichen und garnicht auf den Weg zu achten;)

Du, es geht dort um deine Serie, aber hier geht es ja offensichtlich um DICH, du wolltest Aufmerksamkeit für deine Beiträge, oder eben nur die Likes. Sehe ich da etwas falsch, oder passt dir wieder nicht wie es nunmal ist?

0

Kauf dir doch likes kenne jemanden bei dem bekommst du für 5€ 200 likes und er braucht nicht mal deine Daten du sagst ihm nur auf welches Bild und die likes kommen in Sekunden

Kauf dir einen Push oder such dir eine Push Gruppe mit anderen Seiten (da hilft man sich gegenseitig)

Sind sicherlich keine 3000 echte follower. Alles gebottet

Doch das sind echte das basiert auf gegenseitigen Folgen

0

Dieses "follow for follow" zeug ist doch Schwachsinn. Schön für dich dass du es so zu vielen followern gebracht hast aber das sind eben keine Leute die tatsächlich Interesse an deinen posts haben. Daher liket auch niemand dein zeug.

0

mach einen Hashtag #Sex . Dann kriegst du Likes.

Was möchtest Du wissen?