Wie bekomme ich mehr Leser im Bereich Beauty und Fashion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) ich finde was auch wichtig ist, ist das man nicht nur Leser haben will, sondern auch selber Leser ist und aktiv andere Blogs anschaut/kommentiert. 

Ich finde deinen Blog eigentlich nur gut, nur von den Aufbau ein wenig unübersichtlich.

Hier ist ein neuer Blog, der ist finde ich vom Aufbau sehr gelungen -> www.jefame.com

Schau den mal an, vielleicht kannst du ja die Startseite ändern. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deinen Blog nicht schlecht aber auch nicht sehr gut, du hast schon einen Faden, aber es muss lebendiger wirken, wenn sich die seite öffnet, weiß man erst mal nicht und denkt was ist das?!

Mache bessere Fotos! Dann klappt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann den Blog leider nicht öffnen, mir wird gesagt, dass er nicht existiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach SEO.

Aber Achtung, das ist eine Wissenschaft für sich!

Betreibst du einen YT-Kanal? Wenn ja, kannst du die Videos auch auf deinem Blog einbetten.

Ansonsten aktiv auf anderen Seiten die das selbe Thema behandeln & kommentieren. So werden mehr Leute auf dich aufmerksam.

m.M. nach ca. 5 Sekunden auf deinem Blog:

Deine Seite sehr langsam: https://gtmetrix.com/reports/lena-vise.blogspot.de/F9WaL3WC. https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=lena-vise.blogspot.de&tab=desktop

Das heißt, du kannst allein mit einem anderen Layout schon viel verbessern. Die Bilder gehören optimiert, d.h. die Dateigröße minimiert.

Mich stört auch hier die subdomain. D.H. dass auf den ersten Blick schon ersichtlich ist, dass dein Blog auf blogspot.de läuft. Solche Seiten nehme ich erst gar nicht ernst. Ob du das ändern willst oder kannst ist ersteinmal dahingestellt.

Bei mir werden Sonderzeichen nicht richtig dargestellt. Ist unschön. (Siehe Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?