Wie bekomme ich mehr Kraft und Energie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal anfangs nur auf Technik zu achten. Ich habe die ersten Jahre auch nur Trainiert ohne drüber richtig Nachzudenken. 15Kg BizepsCurls (falls du das meintest), halte ich für nach 2 Wochen Training für etwas zuviel. Mit der richtigen Technik, in der du weitestgehend wirklich nur den Bizeps belastest, wirst du Wohl bei 8-12 auf der Rechten, und mit 8-10 Kg auf der Linken Seite ansetzen müssen (und auch nicht mehr schaffen, glaub mir). 

Klar es geht anfangs nur darum so viele Gewichte wie möglich zu heben, sieht cooler aus und Gewichte müssen ja auch mehr werden damit die Muskeln Wachsen oder? Dabei büßt meist jedoch immer die Technik, was anfangs gut gehen kann, später jedoch nicht mehr Erwünschte Erfolge bringt. Schau dir dieses Video von Tobi darüber an. Sehr guter Kanal mit vielen Tipps fürs Training. Wenn du wirklich Erfolge erzielen willst, nimm es dir als Starthilfe zu Herzen.


Außerdem Trainierst du erst seit 2 Wochen, da kannst du noch nicht viel Erwarten. Frage uns in 3 Monaten wieder, falls sich bis dahin noch nichts getan hat.


Übrigens, Ernährung ist auch Unglaublich wichtig. D.h. nicht, dass du direkt Gesund leben und alles ändern musst. Es reicht schon einfach ein wenig Eiweißhaltiger zu Essen und gleichzeitig ungefähr eine Mahlzeit pro Tag mehr. Du merkst dass du genug isst, wenn du pro Monat 1-2Kg zunimmst. Am besten wiegst du dich dafür alle 2 Wochen. Ändert sich nichts am Gewicht, wirst du wohl zu wenig Essen. Habe damals auch nie Aufgebaut und bin auf 50 Kg Hängengeblieben, selbe Problem wie du also. Als ich dann Anfing mehr zu Essen, kam dann plötzlich auch mehr Kraft, mehr Gewicht und mehr Spaß rein. Bin mittlerweile bei knapp 70Kg nach ungefähr 1-2 Jahren.

HappyHund 13.08.2017, 09:22

Er trainiert 2 mal in der Woche. 

1

Fang kleiner an also mit leichten Gewichten und immer etwas darauflegen .. nach paar Wochen kannst du ruhig auch 3 mal die Woche trainieren damit dein Körper sich dran gewöhnt

KOHLENHYDRATE, seeeehr viele und du hast mehr kraft und energie

Sam6643 13.08.2017, 00:26

Okay

0
axerio 13.08.2017, 00:33
@Sam6643

aber nur die guten, aus kartoffeln reis und bananen z.b.

0

Was möchtest Du wissen?