Wie bekomme ich mehr Kondition bzw. bessere :s

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur.Beine schmeißen ist totaler Schwachsinn. Fürs Tanzen am besten Joggen gehen 3 mal die Woche 1.5h und zusätzlich krafttraining wie liegestützen etc. Achte darauf, dass du auch Übungen für deinen Rücken einbaust wie Butterfly ( am besten googeln und dann mit Wasserflaschen machen) Gute Alternative wäre auch sich in einem Fitnessstudio anzumelden. so hab ich das gemacht, aber das wird nicht jeder wollen/ zeitlich können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrrad fahren,schwimmen oder joggen gehen,das ist gut für die Kondition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bisschen Beineschmeißen, so 50 mal. Und wenn es weh tut gehen boch 5mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?