Wie bekomme ich mehr Klicks und Abos auf YT?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe/r BerenZocktHD, 

Das ist nicht einfach, aber mit einer Kräftigen und Einprägenden Stimme ist das kein Großes Ding! Sie sollten Ihre Videos Inhaltlich interessant und musikalisch gestallten! Viele Leute fühlen sich dadurch "magisch angezogen"! 

Wichtig ist natürlich zu wissen, was Sie für Videos machst, sonst können wir das nicht richtig einschätzen, was Sie verbessern könnten. Die Zuschauer sollten gernerell immer unterhalten werden, ohne große Lücken oder sonstige Fehler...

Ihre Videoantwort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerenZocktHD
28.12.2015, 15:13

vielen dank:)

0

So mein Feedback.

Bitte nehme es nicht als Beleidigung an oder ähnliches. Ich werde auch Tipps hier erläutern.

Mein erster gedanke wahr, woow bist du jung.  Ich schätze du bist 13-15 höchstens. Angenehm war diese jetzt nicht für mich, aber in der laufe der Zeit, wird sich diese ja ändern.    ( aber kannst du ja nichts für)

Reden tust du auf jeden fall, das ist gut. Leute die nicht reden, werden bei sowas auch keinen Erfolg haben. In der Zeit wird du auch mehr einfallen, was dann doch auch gut rüber kommt.

Kritik, was man aber nicht übel nehmen kann, du spielst genau das gleiche, was alle anderen zich Leute auch tun. Also von dem Themen her. Master Builder z.B. Klar macht spaß, keine Frage. Aber du wirst dieser Masche nicht hoch kommen. Das ist das doofe. Lass dir was einfallen. 

Worauf machst du dich bemerkbar? Erstelle Instagram, Facebook, Twitter oder sogar eine persönliche Homepage, wahrscheinlich hast du keine Programmierung-Kenntnisse, kein Problem, dafür gibt es Blog seiten. Achte aber bei sowas, das diese Seite keine 0815 werden sollen. Die werden dann nicht angeguckt dafür brauchst du...

Die richtigen Programme, Ph also Photoshop ist im Vorteil für so etwas.

Ich denke, in Youtube wird man dich erstmal nicht beachten, deswegen geh dagegen an und Erstelle dir ein Twitch account. Nehme Live auf. Dort kann ich dir auch helfen, in thema aufnehmen und und und.

Die große Frage, was willst du damit erreichen, was ist dein Ziel?

Bedenke, YT und Twitch kann man als Job ansehen. Jedoch benötigt man viel Zeit dafür. Es kann paar Monate dauern um wirklich Follower zu bekommen. Egal ob YT oder twitch.

Denn man sollte bedenken, wenn es ernst gemeint ist, ist nicht drin, ich geh lieber mit freunden feiern,sondern bearbeiten ist angesagt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerenZocktHD
28.12.2015, 15:11

Vielen lieben Dank:))) Echt nett das du ehrlich bist:) und yt videos mach ich einfach weils mir spaß macht :)

0

Deinem Namen zu urteilen machst du Spiele-Videos bzw. Let's Plays. Diese Kategorie ist sehr weit verbreitet, daher ist es als Neuanfänger sehr schwer, Fuß zu fassen.

Wichtig ist natürlich, dass du mit authentischer und echter Ausstrahlung an deine Videos gehst, sofern du zu hören / zu sehen bist.
Achte auf guten Ton und insbesondere gutes Audio-Mixing (Musik nicht zu laut, Stimme deutlich im Verhältnis zum Spielsound).

Ansonsten kommt es eben darauf an, was genau du machst. Du kannst zum Beispiel die Zuschauer irgendwie mit einbeziehen, Fragen beantworten etc.
Du kannst auch für deinen Kanal Werbung machen, vielleicht kommt dann der ein oder andere noch dazu (abgesehen von den ganzen Hatern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerenZocktHD
28.12.2015, 14:22

jo danke :)

0

Über Instagram, Facebook, Twitter etc aktiv sein. Mache Aktionen, wie z.B. "wer mein Instagram Bild liket, und 5 Freunde markiert, kriegt 10 Likes" oder so. Oder kooperiere mit anderen kleineren YouTubern, die ähnliche Videos machen. Schreibe ihnen z.B. eine Mail mit deinem Anliegen und Frage, ob ihr mal zusammen was machen wollt, z.B. wie Dner und Izzy. So werden die Abonenten der anderen auf einen aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerenZocktHD
28.12.2015, 14:21

Vielen Dank:)

0
Kommentar von PiaJ2004
28.12.2015, 14:34

Bitte, gern.

0

Jo leute danke das ihr mir sehr geholfen habt mit feedbacks:) ich werde alle durchgehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher ging das glaub mal mit Proxy Bot Clickern,

heutzutage nicht mehr soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Qualität von den Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?