Wie bekomme ich mehr Klicks auf meine YouTube Videos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Kadiv, inzwischen hast du deine Video Adresse bekannt gegeben und nun halte ich meine Zusage, dir meine Beurteilung mitzuteilen.

An 1. Stelle lobe ich dein Engagement, du hast Vorstellungen, Information weiter zu geben, Zuschauer zu belustigen und zu unterhalten.

Allerdings sind Teile deines Videos durch Profi Aufzeichnungen überholt, ebenso ist der Zuschauer übersättigt von Witz und Komik.

Entgleiste Charakterzüge, unschöne Darstellungen von unrealistischer Komik, sind nicht sonderlich lustig, sondern beflügeln den Zuschauer nur, abzubrechen.    

Überlege dir eine Strategie und frage dich, was will ich!?

Du wirst eine Linie finden, von der du nicht abweichen solltest, bleibe den Themen treu, setze Realitäten und wecke Interessen, ich bin sicher du bekommst das hin.

Im Prinzip machst du es gut, leider nur etwas wild durcheinander.  Jo 

Hey, gern würde ich dir meine Einschätzung zu deiner Frage ernsthaft mitteilen.

Leider kenne ich deine Videos nicht, du gibst weder einen Anhaltspunkt noch irgend eine Info wo ich ein Video anschauen kann.

Schreibe mir bitte wie ich an eines deiner Videos ran komme, werde dir dann antworten. Jo

Wenn dein Content nicht sehr interessant/schauenswert ist, wird ihn auch kaum jemand schauen. Welche Art von Videos machst du denn? 

kadtv 25.08.2017, 23:03

 Das ist mein YouTube Kanal : https://www.youtube.com/watch?v=9ffIubhs75M

0
MrCrow667 25.08.2017, 23:08
@kadtv

Gut, man darf nicht vergessen, dass nicht jeder Abonnent auch jedes Video schaut (mach ich bei den meisten Kanälen auch nicht). Das sind dann die natürlichen Schwankungen. Ausserdem ist dein Content halt typischer Youtube-Durchschnitt und du lädst auch noch sehr unregelmäßig Videos hoch. 

0

ist normal das man bei 500 abonnenten soviele aufrufe hat. wenn du mehr aufrufe und abonneten willst mach jeden tag ein video.

Content ist KING und die Qualität der Videos ist die dazugehörige Queen.

Gute Videos, welche gut bearbeitet, gut synchronisiert, informativ, unterhaltsam und qualitativ hochwertig sind, verbreiten sich in der viralen Welt über kurz oder lang eigenständig.

Eventuell hilft dir 

"Youtube SEO Optimieren"

zu googlen.

Setze dich mit der Thematik auseinander, geh Leidenschaftlich und qualitativ ans Werk und dann klappts auch mit den Klicks ;)

Gruß

Jochen

Was möchtest Du wissen?