Wie bekomme ich mehr Kilo?

9 Antworten

Geh einfach mal öfters Döner essen biss du platzt sitz faul rum und mach kein Sport denn ganzen Tag aber dann wenn du im normal Gewicht biss dann hör auf mit denn viel essen. Sonst wirst du noch (fett) und dann haste auch ein großes problem ^^

Nüsse, Milchprodukte, Graubrot, Bananen, Haferflocken, Softdrinks, Kuchen....

Meist liegt es nicht an der Ernährung, sondern die Menschen haben einen völlig falschen Eindruck von dem was und wie viel sie Essen. Mach dir doch mal den Spaß, sofern du ein Smartphone hast, und lad dir einen Kalorienzähler. Jede Wette, dass du unter 2000 kcal isst. Alternativ kannst du dir natürlich auch Stift und Zettel zur Hand nehmen.

Aber ganz am Rande... Du bist 14, da sind die Menschen in der Regel doch etwas zarter gebaut, die Masse kommt mit der Zeit von ganz alleine. Und wenn man dein Gewicht einschätzen soll, dann nenn doch bitte nicht Alter und Gewicht, sondern Größe und Gewicht.

Lieben Gruß und viel Erfolg ;)

Jeder Mensch ist unterschiedlich. In den nächsten Jahren verändert sich dein Körper noch. Hab noch etwas Geduld.

Ich bin 16 wie viel Kalorien brauche ich?

Also ich betreibe 1 Stunde Sport unszwar mit gewichten gebe immer alles und wiege 60 Kilo
Wie viel Kalorien brauche ich normal und wie viel sollte ich schaffen um zunehmen zu können?

...zur Frage

Wie kann man in 3 wochen 5-10 kilo zunehmen?

Ich will 5-10 kilo zunehmen weil ich zu dünn bin aber ich versuch alles und mcDonalds oder fastfoot essen brignt nicht wirklich was. Wie kann ich aber auch ohne medikamente zunehmen?

...zur Frage

Gezielt zunehmen wie?

Ich bin 158 groß wiege 47kg. Bin ziemlich dünn mache viel sport (yoga, reiten, joggen). Ich bin nicht abgemagert aber hätte gerne mehr Hüfte und mehr po. Wie krieg ich das hin? Habe mir ein po muskelstimulator gekauft. Denkt ihr mit dem und zusätzlicheb übungen krieg ich das hin? Mehr essen kann ich nicht, kann nicht über den hunger hinaus essen.

Liebe grüße

...zur Frage

Was hat viele Kalorien, muss zunehmen für Fitness

Ich bin ziemlich dünn. (1,90 groß, 74 Kg leicht). ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. aber baue nur sehr langsam auf, da ich einfach nicht zunehme. In meiner täglichen Nahrung neheme ich einfach nicht genug Kalorien auf. Könnt ihr mir was empfehlen was viele Kalorien hat, damit ich meinen Bedarf decken kann?

Ich möchte bestimmt nicht dick werden, nur gezielt das eine oder andere Kilo zunehmen

LG

...zur Frage

Zunehmen mit proteinshake?

Hallo Community,

ich bin weiblich, 17 Jahre alt, bin ca. 1,65 groß und wieg 50 kg. Ich bin extrem dünn und kann nicht wirklich zunehmen. Ich hab auch schon eine Zeitlang jeden Gramm meines Essens umgedrehte,dass ich auf meine tägliche Kalorien Anzahl komme, jedoch hat das auch kaum was gebracht. Schließlich hab ich vor 9 Monaten angefangen zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Dadurch dass ich so dünn bin dauert es bei mir extrem lange bis ich überhaupt irgendwelche Fortschritte gesehen hab. Jetzt will ich ein proteinshake der mir mein Eiweiß liefert um Muskelmassen aufzubauen weil ich es alleine durch Nahrung nicht mehr schaffe und gleichzeitig ein paar Kalorien hat. Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir einen proteinshake empfehlen?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

5 Kilo zunehmen schnell?

Hi Wie kann ich schnell 5 Kilo zunehmen? Ich bin 17 Jahre alt und wiege 48kg und ich finde mich einfach zu dünn. Was soll ich am besten Essen um auf mind. 53 Kilo zu kommen. Bin übrigens 1,60 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?