Wie bekomme ich mehr Geld bei Nintendogs?

3 Antworten

Hey. Also ich würde mit ein oder zwei Hunden Ganz oft spazieren gehn, dabei trainieren & in den Park & dort das halsband wechseln & ausmachen so wie es orange125 gesagt hat. So hast du mit den Hunden dann viele Items gesammelt die du verkaufen kannst & sie sind total gut in wettbewerben & in der letzten klasse gewinnt man 1000 euro beim 1. platz. wenn du soweit gekommen bist kannstu das selbe ja mit 2 andren hunden machen & so weiter dann sind nachher alle so gut & du hast gaanz viel geld auch durch items. Ps:ich sammel immer Items & verkauf erst wenn ich ganz viele hab, dann bekommt man mit einem mal toal viel geld :D

du kannst jenden tag an machen und immer spazieren gehen und in einem monat verkaufst du deine gefundenen sachen und du guckst bei den Uhren und so was du doppelt hast::)

spazeren gehen und gegenstände finden: hier kleiner trck. Vele Fragezeichen einzeichnen und dann in den Park. Dort anderes Halsband anlegen und auf den Pfeil links oben klicken. Mache den DS aus. Dannn wieder an. Du hast gesammelte Items und kannst nochmal gleich weder spazieren gehen:D.

hä?Was für Fragezeichen?

0

Was möchtest Du wissen?